"Einziger sicherer Fakt in dieser kaum zu durchblickenden Geschichte ist, dass es das Treffen zwischen Team und Trainer am Dienstag gegeben hat. Doch ein solches findet regelmäßig einmal die Woche statt."
Zitat von Schwede im Beitrag #226Ja, das ist mir schon klar. Genau aus DEM GRUND ist er ja nur noch Gesellschafter, weil er mit FG nicht kann (oder umgekehrt). Er könnte und würde aber auch sicher wieder etwas machen, sobald es für den Verein und ihn sinnvoll wäre.
Bin sehr gespannt, ob diese Mär auch nach dem heutigen Fan-Stammtisch noch Anhänger hat und verbreitet wird.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
"extremes Störfeuer für den Trainer, den wir beruhigen mussten".
Profi???
"Die Löwen wollen mit Gentges weitermachen. Offen ist, ob sich der Coach dieses Schmierentheater gegen ihn bieten lässt oder bei den Löwen hinschmeißt. "
Wenn die Bildzeitung wirklich auf eine Ente hereinfiel, wird man wohl in den nächsten Wochen nur noch die Ergebnisse lesen. Die werden dann eher vom Zweitliga-Basketball oder Drittliga-Handball berichten und uns ins Lächerliche ziehen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn man dem hockeyweb-Artikel Glauben schenken darf, war das keine Ente, sondern eine in der BILD-Zeitung lancierte Intrige. Sollte es noch schmutzige Wäsche geben, erwarte ich in den nächsten Tagen daher eher mehr denn weniger Berichterstattung.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #256Wenn man dem hockeyweb-Artikel Glauben schenken darf, war das keine Ente, sondern eine in der BILD-Zeitung lancierte Intrige. Sollte es noch schmutzige Wäsche geben, erwarte ich in den nächsten Tagen daher eher mehr denn weniger Berichterstattung.
...wem man im Augenblick Glauben schenken darf, ist sehr undurchsichtig.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #258Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.
...klar ist der Bild-Artikel für'n A...., aber nur weil man von offizieller Seite der Presse mitteilt, es war eine ganz normale Mannschaftssitzung, muss es noch lange keine ganz normale Mannschaftssitzung gewesen sein.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #258Im Gegensatz zum hockeyweb-Artikel ist der Artikel der BILD-Zeitung in einigen wesentlichen Punkten bereits faktisch widerlegt worden.
...klar ist der Bild-Artikel für'n A...., aber nur weil man von offizieller Seite der Presse mitteilt, es war eine ganz normale Mannschaftssitzung, muss es noch lange keine ganz normale Mannschaftssitzung gewesen sein.
stimmt, dann wäre meine Frage erledigt. ich hoffe zumindest nicht das es stimmt. lasse mich aber auch eines besseren belehren. versuche mir noch weiter einen Reim draus zu machen, wem es noch einen Vorteil bringen könnte...
in einem sind wir uns aber bestimmt sicher... es geht nicht um den Sport (Aufstieg, Siege, etc) es geht einzig um Macht und Selbstdarstellung... egal von welcher Seite und das macht mich am meisten wütend...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald Realität: normales treffen der Spieler
BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer
BILD: Beleidigungen von Trainerseite Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.
BILD: Gentges geht Realität: Gentges bleibt
Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.
Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #264in einem sind wir uns aber bestimmt sicher... es geht nicht um den Sport (Aufstieg, Siege, etc) es geht einzig um Macht und Selbstdarstellung... egal von welcher Seite und das macht mich am meisten wütend...
Sicherlich korrekt, allerdings darf nicht vergessen werden, dass Stefan Krämer nicht nur als Privatperson Stefan Krämer, sondern auch als geschäftsführender Gesellschafter agiert. Insofern ist er qua Amtes im Sinne der Unternehmung dazu gezwungen, sich am aktuellen Machtkampf zu beteiligen und entsprechend zu positionieren.
Meine Hoffnung ist, dass sein Handeln durch die Verpflichtung der GmbH gegenüber und nicht durch etwaige verletzte Eitelkeiten (die ihm hier nun schon das ein oder andere mal mehr oder weniger subtil unterstellt wurden) geleitet ist.
Zitat von Skibbi im Beitrag #267Verleich BILD - Realität
BILD: Anschließend Gespräch zwischen Spieler und Trainer Realität: Anschließend normales Gespräch zwischen Spielerrat und Trainer
BILD: Beleidigungen von Trainerseite Realität: Bitte Training zu dosieren und einen weniger rauen Ton anzuschlagen.
Also ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Bis auf die letzte These hat die Bild im absoluten Fundament recht. Nur eben - BILD-like - total überzogen. Dass die Ähnlichkeit so groß ist zeigt mir, dass jemand die Informationen rausgegeben haben muss, der sich genau mit dem Tagesplan der Löwen auskennt. So, dass wenn man als Laie mal kurz recherchiert zumindest den Ablauf logisch nachvollziehen kann.
Aber ob ich das MB zutraue...ich bin mir bei der Sache ganz unsicher. Habe das dumme Gefühl da wird heut ein Fass ausgemacht und da fließen in 7 Tagen noch viele neue Sachen raus
...es bleibt die Frage, ob die offensichtliche Realität auch die Realität ist. Und erfahren, wie es wirklich war, werden wir mal wieder nie.
Zitat von Fatality im Beitrag #239Ich persönlich bin gespannt, ob Bresagk selbst heute Abend auch als "Gast" beim Talk anwesend sein wird...dann würde es noch interessanter werden!
Dann müsste SAT1 nur die Kamera drauf halten und könnte es zum Mittagsprogramm morgen senden...
... und schon hätten um diese Uhrzeit alle Honks, alle bei der Mutti noch wohnenden Langzeit-Studenten sowie alle arbeitsscheuen Hartz-4-Empfänger endlich eine wirkliche Alternative zu all den langweiligen „Reality-Shows”.
Auf geht’s SAT1 und RTL, ergreift diese Chance der historischen Quotensteigerung ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Skibbi im Beitrag #267Verleich BILD - Realität
Jetzt sind wir an einem Punkt, wo wir allen Pressemitteilungen des heutigen Tages eine gewisse Wahrheit zusprechen können, anstatt keiner zu glauben. Auch wenn ich es ihm absolut nicht zutraue aber ich glaube, Bresagks Dementi ist für die Füße!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Skibbi im Beitrag #267 BILD: Mannschaftstreffen im Riederwald Realität: normales treffen der Spieler
Punkte 1 - 3 hätten aber nicht einmal im Extratipp für eine Schlagzeile gereicht. Der Kern der Nachricht, der auch die gesamte Sprengkraft enthält, ist "These 4". Und diese ist bestenfalls konstruiert bzw. Spekulation und schlimmstenfalls Teil einer Intrige von Michael Bresagk.
Snoil, klar sind die Punkte 1 - 3 nur das Gerüst für Punkt 4. Ich wollte ja damit ausdrücken, dass nur jemand Informant sein kann, der den Tagesablauf der Löwen von gestern kannte. Auch von dem Treffen wusste. Wollte praktisch schonmal anhand des Vergleiches die These einiger stützen, dass es hier um einen internen Machtkampf geht(/en könnte)
Zitat von Skibbi im Beitrag #273Ich wollte ja damit ausdrücken, dass nur jemand Informant sein kann, der den Tagesablauf der Löwen von gestern kannte. Auch von dem Treffen wusste. Wollte praktisch schonmal anhand des Vergleiches die These einiger stützen, dass es hier um einen internen Machtkampf geht(/en könnte)
Vielleicht wiederholt sich dieser Tagesablauf ja jeden Dienstag und ist kein Geheimnis?! Da brauch nur einer an der Kabinentür vorbei gelaufen zu sein und die Schreie von Gentges gehört zu haben ("cool, mach ich mal ne Story draus")....
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Im Radio sagen sie sinngemäß, dass die Löwen VORERST an Trainer Gentges festhalten. Teile des Vorstands sowie GROẞE Teile der Mannschaft hätten sich jedoch gegen Gentges ausgesprochen. Gentges gehe öffentlich Spieler an und wäre respektlos. Die Löwen zögern noch, Gentges zu entlassen. Der sportliche Erfolg gäbe ihm recht.
Die gehen ja ganz schön in die Tiefe und kombinieren irgendwie alle Meldungen...