Ok, ernsthaftes Danke dafür. Darauf bin ich nicht gekommen, weil es mir mitnichten so gehen würde. Ich würde den Aufstieg nicht erwarten. Nur ordentliches Zerreissen auf dem Eis und ne Menge Spaß. Wenn dabei der Aufstieg rauskommt, gerne. Aber da für mich sowieso nach den bisherigen Spielen Kassel (leider Gottes :D) der absolute Favorit für den Aufstieg ist (zumindest der West-Teams) hätte ich das von ihm nicht erwartet.
Ich habe natürlich aber die versteckte Hoffnung, dass die Jungs auf dem Eis jetzt zeigen, dass sie viel mehr können und solche Dussel-Aktionen wie gegen Kassel kurz vor Schluss tatsächlich ein Spielen gegen den Trainer darstellten und wir jetzt alles in Grund und Boden spielen und auch scoren.
Naja, Kassel hat schon einige Momente des Glückes gehabt - Hinspiel in Nauheim waren sie ganz klar das schlechtere Team und haben mit viel Massel gewonnen. Das letzte Spiel gegen uns war bei weitem keine Glanzleistung und auch in s manch anderem Spiel war Kassel nicht der Überflieger. Sie haben recht viel Glück aufgebraucht bislang, muß nicht so bleiben.
Man darf niemand unterschätzen und sollte auch keinen überschätzen aber im letzten Jahr war der ach so starke Westen ziemlich schnell ad acta gelegt in Sachen Aufstieg. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass der Aufsteiger nur über den Westen gehen wird und glaube auch an den Aufstieg einer Westtruppe aber ich denke wir sind nicht chancenlos. Spielerisch hat die Mannschaft was drauf, kommt drauf an wer sie coachen wird. Monych, Ackers sind sicherlich unzufrieden, inwieweit die Truppe wirklich eine Truppe ist wird sich relativ schnell beweisen.