Zitat von Koppsi im Beitrag #89Nachfrage: woher kommen die Infos der BLÖD? Rüdi: aus der BILD SK: wenn man 1+1 zusammenzählt kann man zu einem Ergebnis kommen; ich beteilige mich nicht an Spekulationen
Frage: Wer seitens der Löwen hat den Hockeyweb die Informationen übermittelt, dass es sich bei der Sache um eine Intrige von MB handelt, oder haben die das frei erfunden. Klartext bitte!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Frage: Ist ein "ruhiger" Neuaufbau wie ja geplant in Frankfurt überhaupt darstellbar? Immer wieder interne Quärelen (Beddoes,Bresagk,Albrecht, Gentges etc) und die Muppetshow des Verbandes (Ligen und Spielmodus nach dem Würfelprinzip) sowie auch das Pressumfeld Frankfurt lassen doch so etwas (wie jetzt gelernt)...überhaupt nicht zu.
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Frage: Es hieß im Herbst noch das man offener mit der Kommunikation umgehen möchte und nun bleiben wieder viele Fragen unbeantwortet. Wie soll das in Zukunft weiter gehen? Wie sollen Fans noch Vertrauen haben wenn sie wenig Informationen kriegen aber rund herum jede Menge Spekulationen der Presse laufen?
Frage: Immernoch was an der ian Gordon Story dran is
naja, da man morgen abreist muss es hier ja einen Plan B geben? Ich rede nicht von neuem Trainer, sondern wer (übergangsweise) das Team betreut!
Frage: Wer seitens der Löwen hat den Hockeyweb die Informationen übermittelt, dass es sich bei der Sache um eine Intrige von MB handelt, oder haben die das frei erfunden. Klartext bitte!
Frage: Ist ein "ruhiger" Neuaufbau wie ja geplant in Frankfurt überhaupt darstellbar? Immer wieder interne Quärelen (Beddoes,Bresagk,Albrecht, Gentges etc) und die Muppetshow des Verbandes (Ligen und Spielmodus nach dem Würfelprinzip) sowie auch das Pressumfeld Frankfurt lassen doch so etwas (wie jetzt gelernt)...überhaupt nicht zu.
Wollt für Koppsi nochmal zusammen fassen, damit er nicht immer blättern muss und keiner zu kurz kommt
Nachfrage: was war der wirkliche Grund für das Spielertreffen? Neumann: es gab definitiv keine Aktion gegen den Trainer; der Grund war schlicht ein letztes Treffen vor Beginn der heißen Phase
Zitat von Skibbi im Beitrag #113Frage: Immernoch was an der ian Gordon Story dran is
naja, da man morgen abreist muss es hier ja einen Plan B geben? Ich rede nicht von neuem Trainer, sondern wer (übergangsweise) das Team betreut!
Wollt für Koppsi nochmal zusammen fassen, damit er nicht immer blättern muss und keiner zu kurz kommt
Bitte die Frage mit Cherno nicht vergessen oder hab ich die Antwort schon verpasst?
Mal die Kernfrage hier stellen: Nach dem Hockeyweb Artikel heute nachmittag: Warum zieht MB so eine Nummer ab? Gekränkte Ehre weil er "nur" noch Gesellschafter ist? (Die vermutung, dass er nicht aus freien Stücken ging ist ja wohl mittlerweile mehr als naheliegend) Was verspricht sich Bresagk davon? Er glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass er jetzt als Trainer hier anfangen kann????
Frage: Gibt es KONKRETE Ideen, wie man die aktuelle Situation beruhigen will? Was sind die Kernaufgaben der Verantwortlichen in den nächsten Stunden und Tagen?