Cherno is für die OL definitv nicht bereit; er wäre wie gesagt, aber bereit gewesen uns in den PO's zu betreuen; funktioniert aber aus besagten Gründen nicht
Zitat von Koppsi im Beitrag #144SK: hab 18h mit Cherno tel; hab wöchentlichen Kontakt; er hätte geholfen, aber er kann nicht wegen Vorbereitung in Ungarn; wir werden Freitag spät. einen guten Trainer haben
Wenn er 18h mit Cherno telefoniert,kann das mit FG aber net erst heute sicher gewesen sein...
Zitat von Koppsi im Beitrag #136Frage Rüdi an MB: Kontakt zu Schäfer? MB: war gestern in der ESH wg Schlittschauhlaufen; zufällig Schäfer getroffen
= Bresagk hat die Sache Schaefer gesteckt. q.e.d.
Selbst wenn dem so waere, demnach waere sein Abloesung gestern schon klar gewesen, und das war dann auch MB ohne die anderen Gesellschafter, oder wie? Oder geht das bei den Loewen mittlerweile auf Zuruf?
Meiner Ansicht nach war es wie Bresagk es nun bestätigt hat. Er hat beim Schlittschuhlaufen Schäfer getroffen. Bissl zu viel gequatscht und Schäfer hat da kräftig rein interpretiert und dachte er könne da nen tollen aufhänger für die BLÖD drauß machen. Wie es ja meistens der Fall ist bei der BLÖD. Genau deswegen les ich dieses Scheisshaus Blatt nemmer.. ist nur zum Arsch abwischen gut.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #152sehe ich richtig, dass SK und MB an einem Tisch sitzen und Fragen beantworten? Ich bitte mal etwas die Konfrontation zwischen den beiden zu schüren.
Zitat von Skibbi im Beitrag #133Zum RTL Interview:
Achtet man auf den letzten Satz wo er was mit seiner Tochter sagt. Achtet auf seine Augen, seine Gestik und Mimik. Es beschäftigt ihn sehr, dass seine Tochter bald wohl keine Mama mehr hat. Denke das ganze Interview ist voller Emotionen (ja, auch das ist FG) und so sehr sollte man da nicht jedes Wort auf die Waagschale legen...
Wenn die Presse (und leider auch andere Teile der medialen Öffentlichkeit, womit ich auch uns Fans in diesen Foren zähle) sich nicht so furchtbar gegen Herrn FG gestellt hätten, ohne zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt, hätte ich persönlich es toll gefunden, wenn SK dem FG "frei gegeben" hätte, um bei seiner Familie zu sein, um ihm danach die Chance zu geben, sich durch seine weitere (gute?!) Arbeit von diesem möglichen Schicksalsschlag zu erholen. Bitte stellt euch doch mal vor, Eure Frau..., und dann noch mediale Prügel von allen Seiten. Das fällt den stärksten Baum *tschuldigung*
@ Koppsi: Frage: Kann SK sich vorstellen, FG das Traineramt "warmzuhalten", bis er seine schweren Zeiten hinter sich hat?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.
dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.
dennoch: Wenn Bresagk zugibt Schaefer getroffen zu haben ist das für mich der Beweis, dass MB Schaefer diese Story mit dem Spielertreffen und der Unzufriedenheit gesteckt hat. Die gehoffte Revolte der Spieler ging leider nicht ganz auf. Und auch nicht, dass MB aus der Sache als Saubermann rausgeht.
Ich wiederhole nochmal und ich liege damit sicher nicht falsch..
Meiner Ansicht nach war es wie Bresagk es nun bestätigt hat. Er hat beim Schlittschuhlaufen Schäfer getroffen. Bissl zu viel gequatscht und Schäfer hat da kräftig rein interpretiert und dachte er könne da nen tollen aufhänger für die BLÖD drauß machen. Wie es ja meistens der Fall ist bei der BLÖD. Genau deswegen les ich dieses Scheisshaus Blatt nemmer.. ist nur zum Arsch abwischen gut.
MB hat sicher das Treffen erwähnt.. sicher auch das die Spieler unzufrieden waren. Aber der Herr Schäfer wird daraus natürlich einen Aufhänger gemacht haben..
Für mich ist hier nur eines bewiesen: Irgendjemand lügt! Wenn Bresagk dies wirklich dem Schäfer gesteckt hat/angedeutet hat, dann muss im Vorfeld was gewesen sein und somit passen die Aussagen der Spieler "ganz normales Treffen" und die von Krämer heut morgen "wir stehen voll zu ihm" und die wohl von Cherno getätigte Aussage "gestern gefragt worden" nicht wirklich. Koppsi kannst du mal konkret nachfragen wer da gerade die Wahrheit etwas verdreht? Und vielen Dank schonmal
Wie auch immer- zuviel gequatscht halt. Ist doch auch scheissegal.
Fakt ist: Die Leitung spricht von einer Intrige (siehe Hockeyweb-Artikel). Nochmal: Welche Anhaltspunkte gibt es von Seiten der Leitung dafür? Und warum sollte Bresagk das ihrer Meinung nach tun?
V.a. weil er doch selbst weiss, dass er als Trainer völlig ungeeignet ist...
Nur mal für alle "Zurückgebliebenen". Schäfer und Bresagk sind privat verbunden. Also hört auf irgendienen Blödsinn über zufällige Treffen zu kommentieren.
Nachfrage: Spieler wollen kuscheliger behandelt werden? Kreuzmann: es wurden FG's Emotionen angesprochen (mit ihm); es ging lediglich darum daß wir uns auf die Spiele konzentrieren und die Trainingseinheiten modiifizieren wollten
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #163das Manni Schaefer die Sache noch mehr aufbläst ist doch klar.
Mr Hunter als Sherlock Holmes... Tsts, wenn man keine Beweise hat, sollte man sich doch etwas zurückhalten oder ?!
Zitat von Koppsi im Beitrag #172Nachfrage: Spieler wollen kuscheliger behandelt werden? Kreuzmann: es wurden FG's Emotionen angesprochen (mit ihm); es ging lediglich darum daß wir uns auf die Spiele konzentrieren und die Trainingseinheiten modiifizieren wollten
macht man daraus dann jetzt ein: Die Spieler waren also sehr wohl unzufrieden und wollten so nicht weitermachen. q.e.d. oder funktioniert das nur in die andere Richtung?
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues