Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #119Was ist denn an der angeblichen Intrige von MichaelBresagk dran?? Hat ja Kremer selbst gesagt und dementsprechend muss er ne Antwort haben!!!
das wollte er zumindestens noch vor ein paar stunden
@ Blackhawk19: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Micha eine Intrige im Geheimen startete. Das kann ich auch daraus deuten, dass er ja wie bereits von mir geschriben beim Talk ist und sich den Fragen stellen würde!
Warum sagt Gentges im Interview gegenüber von RTL heute mittag noch, er mache das, was SK sagt und wie passt dies mit seinem dann gefolgten Rücktritt zusammen?
Zitat von chabot im Beitrag #128@ Blackhawk19: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Micha eine Intrige im Geheimen startete. Das kann ich auch daraus deuten, dass er ja wie bereits von mir geschriben beim Talk ist und sich den Fragen stellen würde!
Kann ich mir auch net vorstellen,aber ich will wissen was SK dazu sagt,weil er ja laut Hockeyweb das behauptet hat!
Achtet man auf den letzten Satz wo er was mit seiner Tochter sagt. Achtet auf seine Augen, seine Gestik und Mimik. Es beschäftigt ihn sehr, dass seine Tochter bald wohl keine Mama mehr hat. Denke das ganze Interview ist voller Emotionen (ja, auch das ist FG) und so sehr sollte man da nicht jedes Wort auf die Waagschale legen...
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #121Mal die Kernfrage hier stellen: Nach dem Hockeyweb Artikel heute nachmittag: Warum zieht MB so eine Nummer ab? Gekränkte Ehre weil er "nur" noch Gesellschafter ist? (Die vermutung, dass er nicht aus freien Stücken ging ist ja wohl mittlerweile mehr als naheliegend) Was verspricht sich Bresagk davon? Er glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass er jetzt als Trainer hier anfangen kann????
Woher weisst Du, dass MB diese Nummer abzieht? Zum Thema FG war es klar die Bloed und sonst nichts und bei MB ist es klar, dass er das abzieht, aber ne Fehlinfo wird quasi ausgeschlossen oder wie? Ich wuerde gerne Herrn SK dazu hoeren.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #135WIE fragt Rüdi eigentlich MB? sachlich neutral oder doch eher "gehässigt" a la "schöne Scheisse die Du da angezettelt hast"
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #135WIE fragt Rüdi eigentlich MB? sachlich neutral oder doch eher "gehässigt" a la "schöne Scheisse die Du da angezettelt hast"
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
SK: hab 18h mit Cherno tel; hab wöchentlichen Kontakt; er hätte geholfen, aber er kann nicht wegen Vorbereitung in Ungarn; wir werden Freitag spät. einen guten Trainer haben
Frage an die beiden Spieler: In der Rundschau stand heute, dass der Spielerrat lediglich gefragt hat, ob man das Training ein wenig dosieren könnte. Ich vertraue der Rundschau mal. Fühlt ihr euch derzeit ausgelaugt oder wieso die Idee?
Zitat von Koppsi im Beitrag #144SK: hab 18h mit Cherno tel; hab wöchentlichen Kontakt; er hätte geholfen, aber er kann nicht wegen Vorbereitung in Ungarn; wir werden Freitag spät. einen guten Trainer haben
Danke Koppsi. Vielleicht noch eine Nachfrage: ist Cherno für die nächste Saison eine Option?
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion