Koppsi, da stellen 2 Eishockey-Fachblätter eine Aussage von Rüdi in den Raum, da gibt es och nur eine Antwort drauf, entweder ich habe das so gesagt, oder ich habe es nicht gesagt.
Nachfrage: MB ham wir Eishockey zu verdanken; SK hat überhaupt nix gesagt ob MB noch etwas mit dem Frankfurter Eishockey zu tun hat SK: wir sind froh daß er dabei ist; er ist aktuell Gesellschafter ohne Funktion; mehr möchte ich nicht dazu sagen Nachfrage bei MB: kein Kommentar
Setzt den Koppsi mal net so unter Druck, ich denke es wird heut abend keine konkreten Aussagen geben, sondern das übliche Rumgeeiere... Da kann er wohl fragen wie er will. Zumindest deute ich die bisher übermittelten Antworten so...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #226Koppsi, da stellen 2 Eishockey-Fachblätter eine Aussage von Rüdi in den Raum, da gibt es och nur eine Antwort drauf, entweder ich habe das so gesagt, oder ich habe es nicht gesagt.
wenn lediglich gesagt wird, daß man miteinander telefoniert hat, und des weiteren werden keine Details bekannt gegeben - dann kann ich nix andres posten
Ja das sehe ich ja auch so.. bin ja froh das Koppsi das macht. Kann ja aufgrund der Entfernung nicht wirklich dabei sein. Also vielen Dank an dich Koppsi :)
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #230Was wurde denn zu den Sponsoren gesagt ?
A. Stracke hat erläutert wie die Sponsorenaquise, und -betreuung läuft; alles in allem sehr positiv und vertrauensvoll; und die Sponsoren stehn zu den Löwen und wollen die Löwen auch weiterhin begleiten
Können Kreuzmann und Neumann uns einen Einblick verschaffen wie es aktuell in der Mannschaft aussieht? Wo sehen die beiden die Stärken und die Schwächen der Mannschaft? Gibt es "echte" Leader?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #226Koppsi, da stellen 2 Eishockey-Fachblätter eine Aussage von Rüdi in den Raum, da gibt es och nur eine Antwort drauf, entweder ich habe das so gesagt, oder ich habe es nicht gesagt.
wenn lediglich gesagt wird, daß man miteinander telefoniert hat, und des weiteren werden keine Details bekannt gegeben - dann kann ich nix andres posten
Wenn ich wüßte, wie man hier ein verdammtes Bild einfügt, würde ich Miss Marple zeigen. Wer hat wann mit wem über was gesprochen? Was wußte wer zu welchem Zeitpunkt? Spannender als jeder Krimi. Und es sind gleich mehrere Miss Marples hier im Forum.
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Wie ist das denn nun mit der ESBG/LEV Sache bzw gibt es aktuell rein rechtlich einen Aufsteiger oder aufgrund der Kündigung durch den ESBG nicht???