Zitat von Eisfischer im Beitrag #12Also ich persönlich halte MJ für zu brav, und taktisch auch noch nicht ausgefuchst genug. Ich würde mir einen erfahrenen Trainer wünschen, der hart aber fair ist. Zuckerbrot und Peitsche beherrscht, respektiert wird, aber auch nen gewissen Humor hier und da hat.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #12Also ich persönlich halte MJ für zu brav, und taktisch auch noch nicht ausgefuchst genug. Ich würde mir einen erfahrenen Trainer wünschen, der hart aber fair ist. Zuckerbrot und Peitsche beherrscht, respektiert wird, aber auch nen gewissen Humor hier und da hat.
Frank Carnevale?!
Es gibt Sachen, die will man sich gar nicht vorstellen! Bevor der zu uns kommt friert eher die Hölle zu oder Schweine lernen fliegen!
Von seinen verbalen Eskapaden mal abgesehen, halte ich ihn für einen guten Trainer. Mit ihm könnte man auch in Liga 2 eine gute Rolle spielen. Zumal er mit Stanley seine rechte Hand auf dem Eis wieder hätte. Ich fände ihn als Löwen Trainer gut, aber von mir aus kann es auch ein anderer werden.
Zitat von Rastaman im Beitrag #9Erstaunlich dass die Trainerfrage diskutiert wird ohne dass nach der sportlichen Leitung gefragt wird. Hier liegt für mich der viel größere (kurzfristige) Klärungsbedarf, wie sich die Löwen denn da künftig aufstellen wollen.
Wir diskutieren ja auch schon quasi ne komplette Reihe also alle die, die schon verlaengert haben..
Rico Rossi aus Heilbronn ist frei geworden, hat jahrelang solide bei den Falken gearbeitet. Sollten wir irgendwie in Liga 2 kommen ( keine Ahnung wie als Hessens Nr. 3 ), wäre er kein Schlechter!
Warum sollte er zu Brav sein? Er hat doch die Spieler nicht verpflichtet die sich vor jeder Overtime in die Hosen gemacht haben und in den entscheidenden Phasen der Saison versagt haben. Neben MJ wäre Mannix Wolf eine alternative. Cherno ist unrealistisch. ps. was macht eigentlich Joe West?
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.
Ich glaube nicht, dass Cherno für die Zweite Liga unrealistisch wäre. Auch unsere Geschäftsführung wird wissen, dass sie das bombig vermarkten könnten. Cherno in Personalunion als Sportlicher Leiter und Trainer in Liga 2, so abwegig finde ich das nicht... Er weiß schließlich auch, was er an Frankfurt hat.
Sollten wir Zweite Liga spielen, - rein hypotetisch - lässt sich nur eines sagen: Komm nach Hause, Cherno!