Hi vlt sind wir an Ken Latta dran . Dieser hat heute sein Mündlichen geschlossen Vertrag wieder aufheben lassen ,da seiner Aussage nach er ein einmaliges und sensationelles Angebot eines anderen Vereins bekommen hat ....
Zitat von LukxD im Beitrag #51Hi vlt sind wir an Ken Latta dran . Dieser hat heute sein Mündlichen geschlossen Vertrag wieder aufheben lassen ,da seiner Aussage nach er ein einmaliges und sensationelles Angebot eines anderen Vereins bekommen hat ....
Jetzt schnell die FR gekauft. Es haben sich mehr als 50 Trainer bei den löwen beworbenen und SK hat den Kreis auf vier bis fünf Bewerber eingeschränkt.
Zitat Uli Egen: " Wir haben uns unterhalten, aber es ist noch nichts fixiert. Schließlich stehe ich mit den Kassel Huskies in den Play-Offs."
Im zweiten Zitat bestätigt er, dass ihn die Löwen reizen würden " Von meiner Seite aus ist das sehr interessant, aber es gehören immer zwei dazu."
Man sich darauf verständigt, erst weiterzuverhandeln, wenn die Saison beendet ist. Das wird am Wochenende der Fall sein, dann läuft auch Egens Vertrag als Trainer und Sportdirektor bei den Huskies aus.
Zitat von Genoviva im Beitrag #55In der FR wird heute berichtet, dass Ulli Egen mit den Löwen im Gespräch ist ... leider nicht online
Das wird dann eine Kostengünstige Mannschaft der spielt ja nur mit zwei Reihen.
Und alle sind Frankfurter Jungs.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LukxD im Beitrag #51Hi vlt sind wir an Ken Latta dran . Dieser hat heute sein Mündlichen geschlossen Vertrag wieder aufheben lassen ,da seiner Aussage nach er ein einmaliges und sensationelles Angebot eines anderen Vereins bekommen hat ....
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wird jetzt für alles nen neuer Thread aufgemacht ? Neuer Torwart, Neuer Trainer, reicht das nicht in der Gerüchteküche ? Dazu ist sie doch da. Vorallem bringen diese Threads recht wenig, da ihr ja alle nix wisst was nicht schon relativ offiziell ist :)
Für mich wirft das durchaus Fragen auf. Wenn Frankfurt für Egen "interessant" ist, was sagt uns das über Kassel und den möglichen Aufstieg für Kassel und uns?
Erwägt er ggf. selbst bei einem Aufstieg der Südschweden denn wirklich einen Wechsel wenn wir nicht auch mit aufsteigen, oder sieht er gar keine Chance für sein aktuelles Team die 2. Liga zu erreichen und auch zu finanzieren?
Nach dem Spiel in Bad Nauheim würde ich aus Egens Sicht auch die Felle davonschwimmen sehen...aber es gibt ja wahrscheinlich noch 1-2 Overtimes in KS zu spielen...
Zitat von xxx1310 im Beitrag #69Habe ich vergessen unten zu erwähnen. Laut der FR wollen die löwen den Trainer- und Sportdirektor posten miteinander verbinden.
Halte ich in der Oberliga, wenn man einen erfahrenen Trainer mit Oberligakenntnissen findet, für durchaus sinnvoll.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #66Wird jetzt für alles nen neuer Thread aufgemacht ?
Wenn die jeweiligen Diskussionen umfangreich genug sind, dann halte ich das durchaus für sinnvoll, bevor in einem Thread (Löwen-Kochstudio) mehrere Diskussionen parallel laufen, dann wird das nämlich sehr schnell sehr unübersichtlich. Würde ja fast sagen in der Sommerpause könnte man darüber nachdenken, aus der Gerüchteküche ein eigenes Unterforum zu machen, aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von Luke85 im Beitrag #72Der Uli würde mir gefallen...
das ist Geschmackssache! gibt hübschere.
Egen scheint aufjedenfall ein sehr guter Coach zu sein. Denke aber nicht das er unser Neuer wird. Wäre natürlich interessant, wenn noch mehr Namen von der engeren Wahl zu uns durchsickern würden.
Im finanziellen Bereich produzierte Herr Egen in der Vergangenheit immer wieder Fehlbeträge über den Saisonverlauf. Er lebt also gern über die Verhältnisse.
Seine Mannschaften sind unausgewogen (Risiko: "Überspielt"heit der Leistungsträger), siehe Kassel derzeit.
Und den sportlichen Erfolg bringt er allem Anschein auch nicht unbedingt.
Mein Fazit daher: Herr Egen wäre insgesamt ungesund für den Standort Frankfurt. Gibt es bei 50 Bewerbungen niemanden der geeigneter wäre?
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.