Zitat von Schwede im Beitrag #144warum kann man eigentlich die Personalie nicht direkt veröffentlichen, wenn man doch zu 100% sicher sagen kann, dass noch heute eine wichtige Personalie veröffentlicht werden soll?
Weil evtl die Person noch nicht vor Ort ist und man noch Fotos etc zur Veröffentlichung machen will...
Zitat von Skibbi im Beitrag #152Also. FC hat heute um 18 Uhr Meisterfeier im CKS. Egen ist morgen mit den Huskies im Kasseler Rathaus.
Wäre es einer der beiden hätte man die jeweiligen Feiern noch abgewartet. Das stimmt mich positiv *hoff*
Dann ist FC ja noch nicht ganz aus dem Rennen: 18 Uhr feiern im CKS "We kicked Kässel and Fränkfört in the ass" und dann um 20 Uhr Pressemitteilung mit Vorstellung als neuer Trainer in Frankfurt
Zitat von Schwede im Beitrag #144warum kann man eigentlich die Personalie nicht direkt veröffentlichen, wenn man doch zu 100% sicher sagen kann, dass noch heute eine wichtige Personalie veröffentlicht werden soll?
Auf diese Art und Weise wird mehr Aufmerksamkeit erzeugt und Homepage und fb erhalten so deutlich mehr Klicks. Sollte am Ende "nur" Linda oder Stanley verkündet werden, wäre die Resonanz bei einer direkten Veröffentlichung wohl relativ gering ausgefallen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Egen wurde ja auch von Löwenseite dementiert.ich weiß, dementierte verpflichten sich leichter, aber dann so kurz nach dem Finale zu sagen "Huch, er wird doch unser Trainer", das kann ich mir nicht vorstellen.
Also Stanley als Neuverpflichtung des frisch gebackenen Meisterteams fände ich auch "eine wichtige Personalie", die man vorher nicht hat veröffentlichen können.
Zitat von Schwede im Beitrag #162Also Stanley als Neuverpflichtung des frisch gebackenen Meisterteams fände ich auch "eine wichtige Personalie", die man vorher nicht hat veröffentlichen können.
Zitat von Schwede im Beitrag #162Also Stanley als Neuverpflichtung des frisch gebackenen Meisterteams fände ich auch "eine wichtige Personalie", die man vorher nicht hat veröffentlichen können.
Denkt ihr Trainer oder Spieler?
Ich hoffe und denke der Trainer wird vorgestellt.
denke ich auch. Zumal Stanley heute sicher noch am Feiern ist und man da noch ein paar Tage abwarten wird... ;)
Nicht, dass man nachher noch den Narhalla-Marsch bei euch zu hören bekommt...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Habe gestern in der Halle erfahren, dass Anfang dieser Woche der neue Trainer vorgestellt werden soll. Also denke ich, dass es sich auch um eben diesen heute handeln wird.
Einträge von Rüdiger auf Facebook zum Thema Personalie:
1) Ich glaub ich weiß es.......wir bekommen direkt nach Erstellung des Riederwaldtunnels eine neue Eissporthalle..... also 2037!!! Mensch, was freue ich mich....ich halte es nicht mehr aus....
2) Matthias Scholze belegt die nächste Ausländerlizens .....das ist es !!!!! Kommt ja schließlich aus Offenbach...........brülll....
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mich nervt dieses sinnlose Facebook gebabbel. Warum nicht einfach mal ne Pressemeldung verfassen und die gleichlautend bei facebook einstellen. Auf offiziell nichtssagende Posts kann ich persönlich verzichten.
Also ich finde, dass Carnevale auch der lebende Beweis dafür ist, dass es auch nicht unbedingt Grundvoraussetzung ist, sich aktuell in der Oberliga bzw. 2. Liga auszukennen, um Erfolg zu haben. Das soll doch ein Grundkriterium bei unserer Trainersuche gewesen sein (wie man hört). Also ich bin echt gespannt.
Die Liga zu kennen, kann aber auch nicht von Nachteil sein. Es bleibt jedenfalls spannend, ob und was da heute noch kommen soll und welcher Name da ggf. fällt.
Zitat von lion84 im Beitrag #173Die Liga zu kennen, kann aber auch nicht von Nachteil sein. Es bleibt jedenfalls spannend, ob und was da heute noch kommen soll und welcher Name da ggf. fällt.
Zitat von lion84 im Beitrag #173Die Liga zu kennen, kann aber auch nicht von Nachteil sein. Es bleibt jedenfalls spannend, ob und was da heute noch kommen soll und welcher Name da ggf. fällt.
Ist aber bestimmt kein muss. Ich denke nicht, dass Jiranek bevor er zu uns gekommen ist, wusste das in Rostock Eishockey gespielt wird.