Es hieß doch wir wollen beides in Personalunion. Und jetzt doch getrennt. Im Artikel steht ja, dass seine Priorität darauf liegt, einen Trainer zu finden
Der neue Trainer wird es auf alle Fälle schwer haben. Ich denke, Cherno ist keiner, der lange fackelt. Wenns nicht läuft, nimmt er eh die Zügel selbst in die Hand.
Zitat von Skibbi im Beitrag #186Es hieß doch wir wollen beides in Personalunion. Und jetzt doch getrennt. Im Artikel steht ja, dass seine Priorität darauf liegt, einen Trainer zu finden
Mich wundert das auch. Will Cherno kein Trainer mehr sein?
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #187Der neue Trainer wird es auf alle Fälle schwer haben. Ich denke, Cherno ist keiner, der lange fackelt. Wenns nicht läuft, nimmt er eh die Zügel selbst in die Hand.
und genau das ist doch eine selten dämliche Situation!
Ein Trainer braucht Respekt und Rückhalt. Wer bitte soll sich denn gegen Cherno durchsetzen können - und das in Liga 2 oder 3 ???
Wow. ich habs ja schon geahnt, als er an Ostern oder so da war! Und die Presentation sagt ja klar aus wos lang geht, nach oben. Ein cherno kommt nicht für die OL, und die Aussage mit der Personalunion galt sicherlich nur für die OL, und nicht für einen Verein, der mit Zwischenstation BL 2 oder DEL 2 ind die DEL will. Denke das irgend ein Buddy von ihm jetzt Trainer wird, und der sollte auch schon feststehhen! Hatte ja genug zeit seit der Unterschrift einen zu suchen!
Gleichzeitig haben wir nun auch die Gewissheit, wie die neue Mannschaft ausgerichtet sein wird, und ich bin mir sicher, das die Zeit von Pohanka und Rumpel hier wohl vorbei sein wird(irgendwie schade)!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ihr versteht das alles net. Wir verpflichten Carnevale, schädigen damit Nauheim. Dann regen die sich wieder auf, wenn wir jemanden von denen abwerben. Nach 2 Monaten schmeissen wir ihn raus, und Cherno wird Interimstrainer als sportlicher Leiter. Und somit ham wir 3 Fliegen mit einer Klappe. Nauheim geärgert, dem Clown eins ausgewischt, und Cherno wieder als Trainer :)
Es ist doch noch viel zu viel ungeklärt. Für den Fall erneut in der OL antreten zu müssen, wir er evtl. den Trainager machen. Aber schön, dass erstmal wieder mächtig gemeckert wird...man Leute!
Vielleicht ist der Gedanken auch der, dass er in der Position des Sportdirektors eben alle sportlichen Geschicke leiten kann, ohne das Amt des Trainers auch noch stemmen zu müssen/das Training leiten zu müssen...kann ja auch zur Bürde werden.
Also wenn Cherno Rumpel mal gesehen hat, kann er sich mit seiner Spielweise bestimmt anfreunden. Ansonsten finde ich es auch gut, das Cherno wieder da ist. Auch wenn ich nicht glaube, das man in der OL einen Sportdirektor braucht, der in der Gehaltsklasse von Cherno liegt. Schon als Trainer hätte ich gedacht, das er für uns in der OL nicht zu bezahlen wäre. Aber vielleicht sucht er sich ja selbst als Trainer oder die GmbH hat sichere Anzeichen, das wir doch nächstes Jahr in Liga 2 spielen.