Ich finde die Verpflichtung Klasse! Er hat Ahnung von Eishockey, eine klare Philosophie. Er kann einen Trainer mit selber Philosophie holen, da dieser dann auch mit der von Cherno aufgestellten Mannschaft klarkommt.
Ich halte es jetzt auch nicht mehr für ausgeschlossen, dass Gordon doch noch zum Thema werden könnte. Er und Cherno waren doch auch immer ein Herz und eine Seele. Ja, ich weiß. Rüdiger hat auf der Abschlussfeier die Personalie Gordon "abgeschlossen". Trotzdem! Träumen darf ja man ja wohl noch...
Zitat von Timo im Beitrag #202evtl kommt ja nun ein junger, hungriger Coach der von Cherno noch lernen kann und dem Cherno auch mit Rat und Tat zur Seite steht...
Einer im Format von Young oder Norris
Wie wäre es mit dem Lionsburger - hatte diese Saison doch genug Zeit sich das ein oder andere abzugucken
Da er in der Zeit nach Nethery bei uns in der Regel auch ohne Manager, bzw. mit einem Buddy als Manager(Norris) gearbeitet hat, und i.d.R. seine mannschaften selbst zusammengestellt hat, warum sollte er das nicht auch in OL bzw. 2.Liga als sportlicher Leiter können. Ein MJ hat als erste Station als sportlicher Leiter nun gleich die Icetigers in der DEL. Dazu bin ich sicher, das der neue Trainer in sein Konzept passen wird!
Und, ich muss es einfach loswerden.......
ich hoffe das IAN auch nicht umsonst hier in FFM war(sondern zur Unterschrift), und nach dem Sommerurlaub, auf ausdrückliches Betteln der Löwen hin, seinen Rücktritt vom Rücktritt erklären will.! (Fränkfort ist Heimat;-))
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #187Der neue Trainer wird es auf alle Fälle schwer haben. Ich denke, Cherno ist keiner, der lange fackelt. Wenns nicht läuft, nimmt er eh die Zügel selbst in die Hand.
Erinnert mich stark an die Aera Bernie J.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #205Ich halte es jetzt auch nicht mehr für ausgeschlossen, dass Gordon doch noch zum Thema werden könnte. Er und Cherno waren doch auch immer ein Herz und eine Seele. Ja, ich weiß. Rüdiger hat auf der Abschlussfeier die Personalie Gordon "abgeschlossen". Trotzdem! Träumen darf ja man ja wohl noch...
Norris wollte damals auch zurück in die Heimat und wurde dann unser (doch einigermaßen erfolgreicher) Manager. Von daher nicht unmöglich.
Achso, bevor es vergessen wird. Uralter Hut, seit Wochen bekannt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ThatSucks! im Beitrag #187Der neue Trainer wird es auf alle Fälle schwer haben. Ich denke, Cherno ist keiner, der lange fackelt. Wenns nicht läuft, nimmt er eh die Zügel selbst in die Hand.
Erinnert mich stark an die Aera Bernie J.
Bulldozer-Bernie kommt auch wieder zurück???!!!!??? *lol*
Was ein Glück, wenn es nicht Egen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chermo ist super, aber dennoch komisch wie sich unsere Führung erneut selber wiederspricht, denn vor wenigen Tagen meinte mann noch keinen separaten Sportdirektor zu benötigen und jetzt verpflichtet man einen für 5 Jahre. Einmal mehr merkwürdig und das Grübeln warum das so sit trübt ein ganz klein wenig die Freude über Chernos comeback.
Zitat von 0815 im Beitrag #216Was ein Glück, wenn es nicht Egen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chermo ist super, aber dennoch komisch wie sich unsere Führung erneut selber wiederspricht, denn vor wenigen Tagen meinte mann noch keinen separaten Sportdirektor zu benötigen und jetzt verpflichtet man einen für 5 Jahre. Einmal mehr merkwürdig und das Grübeln warum das so sit trübt ein ganz klein wenig die Freude über Chernos comeback.
ich gehe davon aus:
Man wollte Cherno UNBEDINGT. Dieser wollte aber kein Trainer sein und somit kam es zur "Planänderung"
Wie war das beim Saisonabschluss? Krämer ist Krank?
Zitat In der letzten Woche bin ich dann nach Budapest gereist und habe Cherno in seinem Teamhotel der ungarischen Nationalmannschaft besucht. Wir haben uns lange unterhalten und Rich hatte jede Menge Fragen und auch schon Ideen. Nach einigen Stunden waren wir uns einig und heute können wir voller Stolz verkünden, dass Cherno zurückkommt. Das Schöne daran ist, ich musste ihn nicht überreden."
ZitatNachdem ein geplantes Engagement bei den Moskitos Essen aus finanziellen Gründen scheiterte, unterschrieb er am 15. Mai 2008 für die Saison 2008/09 bei seinem Ex-Club, den Landshut Cannibals einen Vertrag als Chef-Coach. Dort wurde er nach der 1:4-Niederlage gegen die Freiburger Wölfe am 14. Februar 2009 beurlaubt.
Zitat von Seppo im Beitrag #219Wie war das beim Saisonabschluss? Krämer ist Krank?
Vielmehr stellt sich die Frage. SK war bei RC in Budapest und BILD war nicht mit dabei? Hat Manni S. etwa Flugangst? Wie lange ist MS angesichts dieser Performance noch tragbar? . Besonders der Coup ggü. Manni S. gefällt mir, wo doch Bild angeblich immer alles zuerst weiß
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Seppo im Beitrag #219Wie war das beim Saisonabschluss? Krämer ist Krank?
Vielmehr stellt sich die Frage. SK war bei RC in Budapest und BILD war nicht mit dabei? Hat Manni S. etwa Flugangst? Wie lange ist MS angesichts dieser Performance noch tragbar? . Besonders der Coup ggü. Manni S. gefällt mir, wo doch Bild angeblich immer alles zuerst weiß
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Gentges hatte ja Angst vor der BILD..vielleicht hat die BILD jetzt Angst vor Cherno..