ZitatDie Zitate in der Frankfurter Rundschau sind eine Frechheit und völlig aus dem Zusammenhang gerissen
Wie lautet denn der korrekte Zusammenhang Herr Egen?
ZitatDiese Sätze habe ich so und in Bezug auf ein etwaiges Engagement in Frankfurt nie gesagt
Welche dann? Der Satz schreit ja geradezu vor Widersprüchen
Singmodus an. Kassel ist nervös, Kassel ist nervös Singmodus aus
Oder wurde gar die FR von Egen geimpft und das ganze Theater wird von Kassel inszeniert um bis zum Ende der PO´s von einem möglichen Hallendesaster abzulenken...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Skibbi im Beitrag RE: Saisonabschlussfeier Einzige Info durch die Blume war - für mich - dass unser neuer Trainer ein guter Bekannter von uns sein wird ODER Frank Carnevale sich beworben hat. Anders würde das grinsen von Rüdiger keinen Sinn machen. Aber
In medias res: Zitat Herr Egen: "Die Zitate in der Frankfurter Rundschau sind eine Frechheit und völlig aus dem Zusammenhang gerissen."
Immer wieder interessant zu beobachten, wie eigentlich medienerfahrene Leute mehr Raum für weitere Spekulationen schaffen, wenn sie eigentlich den Spekulationen einen Schlusspunkt setzen wollen. Rhetorische Frage: In welchem Zusammenhang haben Sie sich denn so geäußert, Herr Egen?
Edit: Auch dieses Ungeschick im Umgang mit Medien passt nicht nach Frankfurt. Man stelle sich vor Herr Egen trifft in Frankfurt nicht auf die Hofpostille HNA, sondern auf die sensationsgeile BILD.
...und en passant noch dieser Hinweis: In Kassel sucht Herr Kimm anscheinend ein neues Betätigungsfeld für seinen "Kumpel" Joe Gibbs, nachdem der sich mit seiner freiberuflichen Tätigkeit nicht so wohlfühlt. Möglich ist ein deal: Mietvertrag gegen Versorgungsposten für Herrn Gibbs. Und dann bekommt Herrn Egens Spruch "...so lange man mich hier haben möchte" ggf ein schnelles Ablaufdatum.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Andere Frage, wenn Egen im Dezember schon angehauen wurde, dann war doch da schon ne Tendenz zu sehen, das mit Gentges passt nicht. Interessanter aber wer hat das der FR gesteckt?
Egen hat am Tag des Trubels rund um die Gentges Entlassung oder Nicht Entlassung in Ffm bei einem mir bekannten ehemaligen Spieler angerufen und gefragt ob er helfen kann ihn nach Ffm zu vermitteln, in Kassel ist ihm alles zu unsicher....
Tja, der weiss wohl das dort die Lichter am ausgehen sind wenn sie nicht sportlich aufsteigen. Das wissen die Spieler auch, daher spielen sie wie wenn es um Leben und Tod geht.
Zitat von marco1985 im Beitrag #92Egen hat am Tag des Trubels rund um die Gentges Entlassung oder Nicht Entlassung in Ffm bei einem mir bekannten ehemaligen Spieler angerufen und gefragt ob er helfen kann ihn nach Ffm zu vermitteln, in Kassel ist ihm alles zu unsicher....
Bei MB? Wollte er sofort zu uns kommen oder erst zur kommenden Saison?
Zitat von marco1985 im Beitrag #92Egen hat am Tag des Trubels rund um die Gentges Entlassung oder Nicht Entlassung in Ffm bei einem mir bekannten ehemaligen Spieler angerufen und gefragt ob er helfen kann ihn nach Ffm zu vermitteln, in Kassel ist ihm alles zu unsicher....
Wo steht denn, dass es ein ehemaliger Lions-Spieler ist? MB war nie Spieler der Löwen. Warum schon wieder Spekulationen und Verschwörungstheorien um MB?
Der Trubel war aber nicht im Dezember, da scheint Herr Egen doch was durcheinander zu bringen
Wo steht denn, dass es ein ehemaliger Lions-Spieler ist? MB war nie Spieler der Löwen. Warum schon wieder Spekulationen und Verschwörungstheorien um MB?
Muss alles IMO nicht sein.
Warum Spekulationen oder Verschwörungstheorien? Das war eine ganz normale Frage!
Wenn marco den Namen nennen wollte, hätte er ihn bestimmt gleich dazu geschrieben ;-) Und da er so den ein oder anderen ehemaligen Spieler kennen dürfte, ist die Liste der potentiellen Namen bestimmt nicht kurz.