Zitat von johnnyboy im Beitrag #751In der OP von gestern gab´s einen längeren Bericht über einen Groundhopper, der Rüben- UND OFC-Fan ist. Was es für Leute gibt..... ;)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #751In der OP von gestern gab´s einen längeren Bericht über einen Groundhopper, der Rüben- UND OFC-Fan ist. Was es für Leute gibt..... ;)
Iss ja ein modernes Schmuckkästchen. Daher braucht man keinen dicken Fleece. Mit der Empfehlung kurze Hose bin ich trotzdem vorsichtig, das steht und fällt nicht selten mit der Füllmenge im Block. Aber orientier Dich an BiBi.
Wenn Du dort übernachtest und ein gutes Restaurant suchst: www.seutedeern.de Allein dafür lohnt die Anreise!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Urlöwe im Beitrag #758Da der Rheinländer im Allgemeinen eine sehr wärme verwöhnte Kreatur ist, würde ich unter 30 Grad für das Wohlbefinden die lange Bux empfehlen.😂😂
Und Thermounterwäsche und Moonboots. Fellmütze, Handschuhe und dicke Jacke nicht vergessen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
In der DEL II wartet nur noch eine Halle auf ihre "Entjungferung" Deggendorf. Passt aber diese Saison recht gut. Entweder an ST 2 oder im Dezember im Rahmen einer kleinen Tour.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wer konnte denn ahnen, dass die aufsteigen... Hab da in d. PO's den Haken gemacht, der als OL Ground gedacht war. So hab ich unverhofft ein volles DEL II Konto 😆
Aber ich fand DEG wirklich schnucklig, so freu ich mich auch wenn es mit den Löwen da nochmal hingeht.
In den (Semi-) Profiligen Deutschlands werden die weißen Flecken langsam rar...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #757Iss ja ein modernes Schmuckkästchen. Daher braucht man keinen dicken Fleece. Mit der Empfehlung kurze Hose bin ich trotzdem vorsichtig, das steht und fällt nicht selten mit der Füllmenge im Block. Aber orientier Dich an BiBi.
Wenn Du dort übernachtest und ein gutes Restaurant suchst: www.seutedeern.de Allein dafür lohnt die Anreise!
Und bitte von einem gewissen jungen Kellner vor Ort Friesengeist MIT Gedicht servieren lassen 😂....und dann bitte berichten 😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------