Also bei nem Vorbereitungsspiel würde ich mir auch keine Sorgen machen wegen Karten. Ich glaube ich habe mir in der Vorbereitung noch nie ne Karte im voraus besorgt, sondern immer erst an der Abendkasse.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mal möglicherweise ne dumme Frage: Am 15.12.2013 hört der Spielplan hier und auf der Löwen Homepage auf - gibt es noch nicht mal Eckdaten, wie es danach weitergeht?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Interessant ist, daß in der Abstiegsrunde 6 von 8 Mannschaften "sportlich" für die Ol qualifiziert sind. Geklärt ist nicht, ob es nächstes Jahr in der Oberliga 10 oder 12 Mannschaften gibt.
Sollten KS und Ffm aufsteigen, würden vielleicht sogar 8 von 8 aufsteigen. Da heißt es für einige, frühzeitig die Relegation zu vermeiden, um nicht vom LV verplant zu werden.
ZitatGespielt wird eine Doppelrunde die am 20.12.2013 beginnt und am 09.02.2014 endet. Der Gesamtsieger dieser Runde ist Meister der Oberliga West 2013/14.
Warum ahne ich jetzt schon, dass Frankfurt wie Kassel am 09.02. ein Auswärtsspiel haben werden, wo dann der Meister durch die Verbandsoberen "geehrt" wird. Sprich Pokalübergabe. Jede Wette das Sorge schon dafür sorgt, dass er sich weder das Tollhaus ESH, noch die Hundehütte bei der Pokalübergabe antun muss.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ZitatGespielt wird eine Doppelrunde die am 20.12.2013 beginnt und am 09.02.2014 endet. Der Gesamtsieger dieser Runde ist Meister der Oberliga West 2013/14.
Warum ahne ich jetzt schon, dass Frankfurt wie Kassel am 09.02. ein Auswärtsspiel haben werden, wo dann der Meister durch die Verbandsoberen "geehrt" wird. Sprich Pokalübergabe. Jede Wette das Sorge schon dafür sorgt, dass er sich weder das Tollhaus ESH, noch die Hundehütte bei der Pokalübergabe antun muss.
Ist es denn sicher, dass einer der Verbands-Trolle live und in Farbe erscheint, um den Pokal zu überreichen?
(Unvergessen für mich der Kasseler Hallensprecher: "Die LEV Offiziellen bitte die Halle verlassen, Sie sind hier nicht willkommen :-)))
So wie ich unsere Frankfurter Fans kenne, hilft diese Flucht auch nicht viel. Dann fahren wir halt zur Pokalübergabe von mir aus ins Sorge Wohnzimmer.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #65[quote=Das Eisurmel|p243962][quote]Gespielt wird eine Doppelrunde die am 20.12.2013 beginnt und am 09.02.2014 endet. Der Gesamtsieger dieser Runde ist Meister der Oberliga West 2013/14.
Bei 6 Mannschaften sind das 5 Gegner * 4 Spiele = 20 Spiele. Wenn ich den Kalender nehme, und die Fr und So zähle, komme ich incl. 1-2 zusätzliche Weihnachtsspiele auf 17-18 Termine. Es wird also wohl noch 2-3 Di/Mi Termine geben.
der Spielplan für die Meisterrunde wird dann am 15. Dezember erstellt? Auch so eine Sache warum ich die DEL2 herbei sehne... wenigstens ein wenig Planungssicherheit. Das ist ja ein Graus hier!
Sportlich hat der erste Platz zwar aktuell noch keinen Wert, da er keinen Titel bringt, für den weiteren Saisonverlauf ist er aber eminent wichtig.
Denn:
Der Rahmenterminplan der kommenden Meisterrunde sieht vor, dass der Erstplatzierte acht von zehn Heimspielen an einem Freitagabend absolvieren wird. Die weiteren zwei Heimspiele werden jeweils dienstags ausgetragen.
Damit ist aber auch klar, dass der letzte Spieltag - ziemlich sicher ein Sonntag - auswärts ausgetragen wird. Die LEV-Oberen lassen sich also nicht in Frankfurt oder Kassel sehen.
Zitat von mike39 im Beitrag #71LT. EHN aktuell (E-Paper): Der Rahmenterminplan der kommenden Meisterrunde sieht vor, dass der Erstplatzierte acht von zehn Heimspielen an einem Freitagabend absolvieren wird. Die weiteren zwei Heimspiele werden jeweils dienstags ausgetragen.
Es wäre schön, wenn es hierzu mal bald was Offizielles geben würde. Denn das hiesse übersetzt Heimspiele am 20.12. & 27.12. (sowie 3.1.2014). Wäre schön wenn man mal Planungssicherheit hätte. Es gibt halt Menschen die kein sorgenfreies Leben haben, sondern in diesem Tagen irgendwie die buckelige Verwandtschaft unter einen Hut bringen müssen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von mike39 im Beitrag #71LT. EHN aktuell (E-Paper): Der Rahmenterminplan der kommenden Meisterrunde sieht vor, dass der Erstplatzierte acht von zehn Heimspielen an einem Freitagabend absolvieren wird. Die weiteren zwei Heimspiele werden jeweils dienstags ausgetragen.
Es wäre schön, wenn es hierzu mal bald was Offizielles geben würde. Denn das hiesse übersetzt Heimspiele am 20.12. & 27.12. (sowie 3.1.2014). Wäre schön wenn man mal Planungssicherheit hätte. Es gibt halt Menschen die kein sorgenfreies Leben haben, sondern in diesem Tagen irgendwie die buckelige Verwandtschaft unter einer Hut bringen müssen.
oder arbeiten müssen und nicht erst einen Tag vorher nen Kollegen fragen können, ob der bereit ist zu tauschen ...