The St. Louis Blues on Friday acquired goaltender Ryan Miller and forward Steve Ott from the Buffalo Sabres in a trade for goaltender Jaroslav Halak, forward Chris Stewart, forward prospect William Carrier, a first-round pick in the 2015 NHL Draft, and a third-round pick in 2016.
Ich hoffe es dauert nicht lange bis die nächsten Steine fallen...
Sicher dauert es nicht lange. Schließlich werden die Preise gen Deadline nur noch höher... Mal sehen wann Holmgren einen Move macht der mich erstmal wieder wundernd vor dem Notebook sitzen lässt.
Aber der Miller Deal ist mal ein perfektes Besipiel für eine Win-Win situation. St. Louis ist nun definitv mit Anaheim auf einer Höhe im Westen, was die Defense angeht sogar vor den Ducks. Und Buffalo bekommt ein paar nette Spiler im Gegenzug -allen voran Stewart- die sich im Team jetzt schon gut machen und gleichzeitig auch wertvolle Tauschobjekte darstellen.
ZitatThe Dallas Stars have traded defenceman Stephane Robidas to the Anaheim Ducks in exchange for a conditional fourth-round pick. The draft pick could turn into a third-rounder if Robidas plays 50 percent of the Ducks' playoff games and the team reaches the Western Conference finals.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
'The Philadelphia Flyers have acquired D Andrew MacDonald from the New York Islanders for, according to Newsday, a third-round pick in 2014 and a second-round pick in 2015.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Erstaunlich: Nachdem die Canucks sich lange so schwer mit ihrem Duo Schneider/Luongo taten sind jetzt beide weg. Das ist ja mal ein munteres Stühlerücken bei den Goalies.
Edit: Thomas und Luongo in einem Team? Time to pump some tires
Edit 2: Markstrom -> Vancouver Edit 3: Shawn Matthias -> Vancouver
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
MacDonald?? geile Nummer. Ich hatte zunächst nach der Handy Nachricht schon andy MacDonald befürchtet, aber Andrew der Defender ist mal eine sehr feine Nummer. Erinnert mich sehr an den Mason Deal vom letzten Jahr. Jetzt muss nur noch Meszaros weg....
Und Luongo in Florida? Vor der Saison erwartet, nun Realität... Die Nucks machen mal den ganz dicken Rebuild von hinten eh? Das neue Duo heißt Markström & Lack... nicht das schlechteste um neu zu beginnen.
Neuvirth und Klesla nach Buffalo für Halak und n 3rd rounder Vanek nach Montreal für Sebastian Colberg Hemsky nach Ottawa Conacher über den Waiver nach Buffalo
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤