Könnte mich jemand aufklären wann Bad Nauheim vom Nazi-Hort zu Nordkorea mutiert ist? Und da gerade fast alle Nauheimer hier mit ihrem eigenen Rosenkrieg beschäftigt sind, vielleicht als Frage an die Löwenfans: ist unsere Presse jetzt plötzlich zu kritisch? Ich erinnere mich da an Aussagen wie "Haus-und-Hofpresse vom EC" oder "unobjektiver als die Wochenschau von 1945" im Playground. Natürlich nur falls die Icegirls nicht gerade alle Aufmerksamkeit beanspruchen.
Zitat von calexico55 im Beitrag #926 Und da gerade fast alle Nauheimer hier mit ihrem eigenen Rosenkrieg beschäftigt sind, vielleicht als Frage an die Löwenfans: ist unsere Presse jetzt plötzlich zu kritisch? Ich erinnere mich da an Aussagen wie "Haus-und-Hofpresse vom EC" oder "unobjektiver als die Wochenschau von 1945" im Playground.
Weil exakt ein User extrem kritisch mit der Situation umgeht, sollen die Meinungen ins andere Extrem wandern? Guter Witz. Du schaffst es echt immer wieder, Löwen-Fans aus Retour als Deppen zu bezeichnen...
Zitat von Leona im Beitrag #924 @Alaska: Du schreibst, dass Du mit FC warst - heisst das, dass Du es jetzt nicht mehr bist? Und wenn dies der Fall ist, was sind die Gründe dafür, dass ihr nicht mehr befreundet seid, falls dies eine nicht zu persönliche Frage ist.
Die Frage muss man eher an ihn richten. Wenn man nicht zu 100% auf seiner Linie ist, wenn man ihm nicht "dienlich" ist, ist man nutzlos und auch kein Freund mehr-offenbar-so sieht es leider aus. Er hat nun andere gefunden. Blind.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Da die Icegirls wichtiger sind wie der EC Bad Nauheim lasst uns lieber über Wichtiges diskutieren. Ansonsten geben die Gesellschafter des EC Bad Nauheim ihren Fans heute Abend Freibier aus. Na dann mal Prost und vielleicht hilft es beim wenden.
Gerade mit einem Gesellschaft telefoniert und haben bald ein Gespräch mit Herrn Ortwein damit dieses gelabert aufhört! Das ist mal ein wirklich positives Signal der Gesellschafter
Zum Spiel: Nauheim im ersten Drittel gut gestartet, später war nauheims goalie ein sicherer Rückhalt
Aber: Wie kann es sein, dass es gästefans schon wieder pyros in stadion bekommen ?? Irgendwo stimmt in nauheim was ganz gehörig nicht ! (Das foto habe ich aus facebook)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1606924_10152120612027871_1694279306_n.jpg
Tja, die Stellungnahme .... Substanz haben lediglich die Punkte 1 + 2. Die Frage ist warum der Spielerrat und diese lächerlichen Animositäten betreffend angeblich inadäquater Umgangsformen von F.C. so früh ins Feld geführt worden sind und die substantiellen Punkte gar nicht. Wie kann man sich da wundern, dass es Aufruhr gab? Das setzt jetzt natürlich voraus, dass man an die spät geäusserten Punkten 1+2 glaubt. Ich kann mich erinnern, dass in Episode I zur Jahrtausendwende nach ewig langer Zeit, als die Fans sich gar nicht beruhigen wollten, die gleichen Punkte 1+2 plötzlich auftauchten. nun denn, eigentlich ist das Thema durch. es wird sich die Konkurrenz ins fäustchen lachen, denn die Teufel haben such leider mit diesem schachzug geschwächt und werden, so ist zu befürchten, wieder zurück fallen... Das nervt mich schon schwer muss ich zugeben. aber hey, das geht vorbei - alles wie damals.
Zitat von Skan im Beitrag #934Wie kann es sein, dass es gästefans schon wieder pyros in stadion bekommen ?? Irgendwo stimmt in nauheim was ganz gehörig nicht !
Keine Ahnung, ob die Kontrollen am Gästeeingang zu lax sind, oder nicht . Aber jeder, der das Nauheimer Stadion kennt weiß, dass es halboffen ist und dass man theoretisch ohne Probleme Gegenstände von außerhalb des Geländes durch/über den Zaun ins Stadion bringen kann. Das vereinfacht es Zündlern natürlich...
Zitat von Skan im Beitrag #934Wie kann es sein, dass es gästefans schon wieder pyros in stadion bekommen ?? Irgendwo stimmt in nauheim was ganz gehörig nicht !
Keine Ahnung, ob die Kontrollen am Gästeeingang zu lax sind, oder nicht . Aber jeder, der das Nauheimer Stadion kennt weiß, dass es halboffen ist und dass man theoretisch ohne Probleme Gegenstände von außerhalb des Geländes durch/über den Zaun ins Stadion bringen kann. Das vereinfacht es Zündlern natürlich...
Da gibt es Fußball-Bundesliga-Stadien, da werden Fans teilweise mit Nacktscanner gefilzt, da wird der Gästeblock mit einer Hunderschaft abgeriegelt, es wird gefilmt und TROTZDEM geht plötzlich mitten im Block ein Bengalo an, oder es wird Rauch gemacht. Gerade heute habe ich mich vorm Spiel noch mit Polizisten über sowas unterhalten. Man kann es nicht wirklich verhindern-und bei uns werden, anders wie früher, die Einlasskontrollen von professionellen securitys durchgeführt. ALLERDINGS: Der Zündler wurde dingfest gemacht, Personalien aufgenommen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Mäcks im Beitrag #927...Du schaffst es echt immer wieder, Löwen-Fans aus Retour als Deppen zu bezeichnen...
Wieder falsch, Mäcks. Du kannst gerne nachlesen, ich habe bisher noch keinen einzigen Löwen-Fan als Depp bezeichnet, auch wenn es für Dich persönlich eine naheliegende Implikation sein sollte. Allerdings habe ich einige Aussagen kritisiert die man durchaus als deppert bezeichnen kann (wenn man denn dieses Wort benutzen mag). Und wie der Löwen-Fan unter Deinem Post richtig bemerkt hat, waren einige Aussagen von "Teufel-Fans" hier. Ein kleines ironisches Lächeln während des Schreibens (auch bezogen auf andere eishockeyfremde Topics) würde ich nie leugnen. Durchhalten, bin ja bald weg.
Wird 'Pyro' nicht gerne in diversen Körperöffnungen in Stadien geschmuggel?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #939Wird 'Pyro' nicht gerne in diversen Körperöffnungen in Stadien geschmuggel?
Polizist sagte, das in div. Fußballstadien teilweise die Ordner das für die Fans schon erledigen....