Uwe Malz könnte generell für eine sympathischere Aussendarstellung des Vereins sorgen, ein Trainer mit Witz, und Ausstrahlung, was das Team wieder zusammen schweissen könnte. Vielleicht würden sich auch einige Fans davon anstecken lassen,zu wünschen wäre es. Ansonsten natürlich der wichtigste Faktor, das er als Trainer dort was bewirken kann. Sollte es dazu kommen, ganz klar Daumen hoch.
Udo Walz wäre natürlich auch gut :P Der neue Werbeslogan in Nauheim.
Freitag Abend 22:30 Uhr, wieder verloren. Nassgeschwitzt, Helm ab, die Frisur sitzt !
Ihr kennt noch immer nicht den wirklichen Kündigungsgrund von FC: Der Vorstand und alle beim Rauswurf beteiligten Experten in Nauheim haben den WIRKLICHEN Grund für FCs Rauswurf euch nämlich verheimlicht! Sein HAARSCHNITT...^^^
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der sportliche Niedergang unserer Teufel nämlich durch ein neuen Haarschnitt des Daniel Heinrizi aufgehalten werden^^
Ich habe Stimmen gehört aus Nauheim, dass man Frank Gentges kontaktiert hat.... Er hat eine Klausel in seinem Vertrag in Unna, dass er aussteigen kann.
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #955Ja, man hat sich aber eine Absage abgeholt. Er will aufgund der sportlichen Perspektive lieber in Kö-Born bleiben!
Verlieren würde er in Frankfurt so oder so...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nach meiner Einschätzung kann man einen Gentges in Nauheim nicht "verkaufen" ! Ein Uwe Malz war auch nur überall anders beliebt, in Neuss sah das ganz anders aus, zumal ich ihm den Job in der DEL2 nicht zutrauen (auch wenn ich ihm ggf unrecht tue)...
Letztendlich hallte ich beides für eine Ente und wünsche Nauheim einen namenhaften und erfahrenen Trainer, der in kurzer Zeit viel Erreichen kann...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von calexico55 im Beitrag RE: ESV KaufbeurenDanke für die aufmunternden Wünsche Karion, auf Derbies mit Nebengeräuschen kann ich derzeit auch verzichten. Aber da sind ja auch noch (unsererseits) 21 Spiele + evtl. Playdowns (gg. Kaufbeuren?) davor.
Och, ich fänd's witzig.
Mal ungeachtet davon, dass ich aufgrund der Aufstockung der Liga keine echte Gefahr eines Abstiegs für Euch sehe, allein die Brisanz die dann in den Spielen läge (inmmerhin hättet ihr in dem Fall bis dahin richtig abgekackt) hätte für uns Frankfurter doch Charme... Nix für Ungut, soweit kommt's schon nicht. Die letzten beiden werden am Schluß auch dort stehen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von TwinLion im Beitrag #963Es war nicht ein Fehler - es waren 4 Fehler :-D
Wer lesen kann: Einmal DIESEN EINEN Fehler..... Die anderen Fehler waren 3 andere... ;)
Naja, auch wenn etwas drin gewesen wäre, so kann man nicht unbedingt in Rosenheim Punkte einkalkulieren. Wir müssen am Sonntag und am Dienstag gewinnen, dann wirds spannend.
Soweit ich’s mitbekommen habe, gab’s auf dieser PK von Nauheimer „Fans” div. Zwischenrufe („Nauheim, Nauheim, Nauheim” und „Wir wollen gegen Frankfurt spieln” etc. pp.) als ihr eigener Trainer (Heinrizi) seinen „Senf” zum Spiel abgab.
Vielleicht sollte man Rübenbauern demnächst einem IQ- und/oder Alkohol-Test unterziehen, bevor man diesem Volk zu solch’ einer Veranstaltung Zutritt gewährt.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Beim letzten Statement von Heinrizi ruft auch noch ein Anwesender was rein, klang für mich wie "Löwen Sau, Löwen Sau".
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion