Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Meines Wissens nach jetzt je 20 Prozent, deswegen wollte man ja einen mehr um keine evtl. Patt-Situation zu bekommen: 3 Personen-Gesellschafter, zusätzlich der Stamm-Verein und der Teufelskreis.
Sehr viele? Nun, einer war bei uns zu wenig, bei Euch mitunter 3 schon zu viel.
Zitat von fridge im Beitrag #16115 Gesellschafter? Sind davon vier stille oder wie ist die Stimmenmehrheit, etc aufgeteilt?
Ich finde 5 sind sehr viel, wenn da jeder mitreden möchte...
ich weiß nicht ob du das schon beachtet hast: Gesellschafter ist nicht gleich Geschäftsführer.
Der Geschäftsführer vertritt die Firma nach außen und ist für die Führung innerhalb des Unternehmens verantwortlich. Und das ist und bleibt denke ich mal Ortwein. Oder sehe ich das Falsch?
Daher kannst du X-beliebige Gesellschafter haben... solange es nicht x-beliebige Geschäftsführer gibt
@Goali Dessen bin ich mir bewusst. ;) Evtl hätte ich das Wort "mitreden" nicht verwenden sollen ;)
Es geht mir vielmehr darum, dass es bei 5 Gesellschaftern leichter zu Querelen oder Gruppenbildung bei Meinungsverschiedenheiten kommen kann, ähnlich wie es bei uns der Fall war. Ich denke der User calexico55 hat verstanden worauf ich hinaus wollte.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Eine Halle hat Aussen-Wände, ein Dach und ist geschlossen. Das CKS ist eine Senke mit einer Wand und seitlich offener Abdeckung. (Was nichts daran ändert, dass es ein gewisses Flair hat)
Unser CKS soll ja auch um Gottes Willen nicht mit einer Halle in Verbindung gebracht werden. Wir sind stolz darauf, die größte Scheune Mittelhessens zu haben ! ;-)
Gut ich korrigiere meine Aussage: Ich mag den zu groß geratenen umgefallenen Schweinetrog den der neue Spieler mit Humor irreführender Weise als Halle bezeichnete
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Stand heute 544 Dauerkarten, wohl ohne Fanclubs... Nicht das Frankfurter "Niveau", aber für uns erfreulich gut! Dazu wechselt Campbell von Crimme zu uns. Starker Transfer!!! Blöde Sommerpause ;-)
Zitat von ExAmigo im Beitrag #1624Stand heute 544 Dauerkarten, wohl ohne Fanclubs... Nicht das Frankfurter "Niveau", aber für uns erfreulich gut! Dazu wechselt Campbell von Crimme zu uns. Starker Transfer!!! Blöde Sommerpause ;-)
sportliche Grüße in die Runde
Glückwunsch zu dem Transfer. Wird aber bestimmt interessant zu sehen sein, ob er (ohne Reed an seiner Seite) nochmal an die Leistungen/Punkte von letzter Saison rankommt.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston