Na Leute lt. Eishockey News von heute "könnte" es sich bei dem Torwart mit DEL2 Erfahrung um einen Rückkehrer handeln. Da Boris Ackers zu den Indians geht, ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt worden. Hier sollte der Name von der Forumskompetenz doch zu ermitteln sein. Mein persönlicher Gedankengang der dicke Fisch, hat gar nicht soviel Körperfülle und freut sich aber trotzdem über die Auszeichnung.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Rückkehrer und DEL2 Erfahrung ließe nur einen Namen übrig: Thomas Ower! Aber das wäre eher eine Sensation als nur ein dicker Fisch!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #27Rückkehrer und DEL2 Erfahrung ließe nur einen Namen übrig: Thomas Ower! Aber das wäre eher eine Sensation als nur ein dicker Fisch!!!
Ich sag mal so... Dennis Schulz ist für unsere 1b ein absolut realistischer Neuzugang. Aber nach der Ankündigung "dicker Fisch" und "DEL2-Erfahrung" wäre ich mehr als enttäuscht. Denn Dennis DEL2-Erfahrung bei den Rüben beschränkt sich auf Banksitzen und Kladde halten...
Falls es wirklich so kommen sollte, hätten unsere offiziellen, was diese Personalie angeht, den Mund eindeutig zu voll genommen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Laut eliteprospects und rodi-db hat Dennis Schulz noch keine Minute zweite Liga gespielt.
cu Highty
Zitat von Highty67 im Beitrag #37Ich sag mal so... Dennis Schulz ist für unsere 1b ein absolut realistischer Neuzugang. Aber nach der Ankündigung "dicker Fisch" und "DEL2-Erfahrung" wäre ich mehr als enttäuscht. Denn Dennis DEL2-Erfahrung bei den Rüben beschränkt sich auf Banksitzen und Kladde halten...
Falls es wirklich so kommen sollte, hätten unsere offiziellen, was diese Personalie angeht, den Mund eindeutig zu voll genommen!
Wo haben den Offizielle was vom dicken Fisch gesagt ? Ich kenne nur die Info aus der Eishockey News. Habe ich was verpasst ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Frank Gantert hat in der EHN letzte Woche die Überschrift "Dicken Fisch an der Angel" (oder so ähnlich) gewählt und darunter, dass ein Goalie mit DEL2-Erfahrung zu unserer 1b wechseln soll.
Woher die Wortwahl kam, wusste ich bis vorhin nicht. Mittlerweile wurde ich aufgeklärt, dass FG diese sich wohl selbst ausgedacht hat.
cu Highty
Zitat+++Dennis Schulz kehrt in den Löwen-Käfig zurück+++
Der No. 1 - Goalie für das Oberliga-Team steht fest
Einen „alten Bekannten“ können die Löwen Frankfurt in ihrem Kader begrüßen:
Mit Dennis Schulz kehrt der Torwart des Oberliga-Teams der Saison 2011-2012 an den Main zurück, nachdem er die beiden letzten Jahre in Hannover bei den dortigen Indians und in Bad Nauheim verbrachte. Dort trainierte er unter Zweitliga-Bedingungen, erhielt Spielpraxis aber vorwiegend bei den jeweiligen Kooperationspartnern wie Herford oder Schweinfurt.
Besonders die Zeit am Pferdeturm gefiel dem jungen Nachwuchs-Goalie, denn sein Trainer dort war der ehemalige Erstliga-Profitorwart Christian Künast, der immer besonders um die Förderung junger Talente bemüht ist.
Die guten Kontakte zu den Löwen rissen aber nie ab, an spielfreien Tagen war der Linksfänger oft in der Eishalle am Ratsweg zu treffen, kam auch zu Spielen der Regionalliga-Mannschaft.
Der inzwischen fast 21-jährige Schlussmann, der sich bei seinen damaligen Löwen-Einsätzen als Back-up von Boris Ackers schnell in die Herzen der Fans spielte und zum Sympathieträger wurde, entschied sich zu einem Wechsel in die Oberliga, um dort Spielpraxis und mehr Eiszeiten zu erhalten:
„Trainer Oliver Bauscher hat mir klargemacht, dass er auf mich als No. 1 setzt und ich viele Spielminuten erhalten werde. In meinem Alter ist das am Wichtigsten, denn auf der Bank in höheren Ligen hat noch niemand einen Karrieresprung gemacht“ weiß der gebürtige Nauheimer auch um die negativen Mechanismen des Geschäfts.
Ein Gespräch mit Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz gab den letzten entscheidenden Schubs in Richtung Frankfurt:
„Rich hat mir angeboten, so oft wie es mir möglich ist, mit Tim Kehler und seinem DEL2-Team unter Zweitliga-Bedingungen zu trainieren, um das höhere Niveau dieser Spielklasse im täglichen Training zu üben“! freute sich Schulz über die Offerte des Löwen-Managers.
Den Löwen-Verantwortlichen kommt dabei zugute, dass Dennis im väterlichen Betrieb in Frankfurt eine Ausbildung absolvieren wird und wenn es Firma und Berufsschule erlauben, er zu den morgendlichen Einheiten des Profiteams dazu stoßen kann.
„Schulle“ erhält am Main die Rückennummer „43“, da die „34“ seines großen Lions-Idols Ian Gordon an Frankfurt nicht mehr vergeben wird.
Damit hat sich mein Gefühl dann doch bestätigt !!! Willkommen zurück in Frankfurt, Schulzi !!!
Zitat[...] „Rich hat mir angeboten, so oft wie es mir möglich ist, mit Tim Kehler und seinem DEL2-Team unter Zweitliga-Bedingungen zu trainieren, um das höhere Niveau dieser Spielklasse im täglichen Training zu üben“! freute sich Schulz über die Offerte des Löwen-Managers.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)