So, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, aber ich hatte ein paar Dinge um die ich mich kümmern musste. Mehr möchte ich hier nicht sagen. Wer weiß, wie lange das dann hier steht. Ich würde aber gerne wieder einsteigen wenn das ok ist.
Hoffe du konntest es klären und kannst befreit(er) ins neue Jahr rutschen. Wie du an meinen Vorposts erkennen kannst, bist du nicht der einzige gewesen, der weg war. Und andere scheinen es immer noch zu sein....
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Servus, da ich am Wochenende über eine PS4 gestolpert bin und die dann auch gleich mitgenommen haben, werde ich die Liga nicht mehr weiter spielen - naja, spielen kann man das hier auch nicht gerade nennen...
Wir sehen uns wieder wenn NHL 15 rauskommt auf der PS4!
ich war im Saturn... Reingegangen - wollte eigentlich nen 2. Controller für die PS3 kaufen.... Verkäufer-Kumpel: Ey, du hier, willste ne PS4? Ich: Klar! Gib her!
Controller für die PS3 wieder weg gelegt und zur Kasse gegangen!
Zitat von Extremkoch im Beitrag #107ich war im Saturn... Reingegangen - wollte eigentlich nen 2. Controller für die PS3 kaufen.... Verkäufer-Kumpel: Ey, du hier, willste ne PS4? Ich: Klar! Gib her!
Controller für die PS3 wieder weg gelegt und zur Kasse gegangen!
War ganz einfach!
Glückwunsch! Hoffentlich mußt Du nicht auch ein Ersatzteil umtauschen. Wie lange das wohl dauern könnte. Egal, welcher Saturn wars?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.