Wenn man sich die Bilder vom Jan anschaut, kommen einem ja jetzt schon die Tränen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #171Der Pat wird wohl dann heute schon anfangen an seinem Schläger rumzufeilen, damit morgen alles passt...
Und Bernie wird die alle nachmessen lassen... LOL
Das wird ein sehr, sehr langer Abend.........
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gute Nacht Forum! Ich träume jetzt schonmal von morgen Abend und etwaigen Überraschungen. Das wird sensationell. Thornbury und der Toni in Reihe 1... Hach... Und Mr. Bbq führt die dazugehörige Angriffsreihe mit wehendem rotblondem Haar :-D
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich war gestern vor dem Spiel ziemlich "down" und meine Vorfreude auf das Legendenspiel war durch die neuerliche Eskalaltion des Gesellschafterstreits merklich getrübt.
Dann hatte ich nach dem Spiel Gelegenheit mit Erhardt, Gervais, Doyle, Porkka und insbesondere Tom Thornbury zu sprechen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr sich die "Jungs" wirklich geehrt fühlen zu diesem Event eingeladen worden zu sein und wie sehr sie sich auf das Spiel von Herzen freuen.
Ich kenne viele Spieleransprachen, bei Saisoneröffnungs- und Abschlussfeiern die die Fans immer wieder als "ihr seid die besten" loben und bei denen man genau merkt und weiss, dass sie nur einen Spruch aufsagen. In den Gesprächen gestern wurde aber immer wieder deutlich, welchen Respekt diese Spieler auch dem Frankfurter Publikum entgegen bringen. Thornbury war immer noch hingerissen von der Kulisse 92/93, ausverkaufter Halle und Wahnsinnsstimmung bei den Spielen und Doyle erzählte immer noch ungläubig, dass in Frankfurt über 3000 Fans zu einem Vorbereitungsspiel kamen. Er meinte wörtlich "I haven't seen such a core-group of fans in those 17 years that I played hockey in europe".
Ich habe beschlossen, mich heute mit keinem Pressethread und keinerlei Fragen zu den Gesellschaftern zu beschäftigen. Ich freu mich wie Sau auf den heutigen Abend und hoffe, dass wir alle gemeinsam den Abend unvergesslich machen. Für uns. Für die Männer auf dem Eis. Für das Frankfurter Eishockey.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Rastaman dem möchte ich mich ohne wenn und aber anschließen.
Ich denke wir werden vielleicht nie wieder die Gelegenheit haben in dieser Zusammenstellung Spieler auf dem Eis zu sehen. Lasst uns Zusammen ein Frankfurter Eishockeyfest feiern.
Die Legenden sind da Die All-Stars sind da
und wir sind auch alle, da
Wenn ich nur an heute Abend denke, wird mir sehr warm ums Herz. Heute sollte alles in den Hintergrund treten und wir etwas legendäres in der Eishalle zelebrieren.
Auf gehts Frankfurt, lasst es uns einmal wieder tun diesen Tag, zu einem Erlebnis zu machen über das wir noch Jahre sprechen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Es wurde ja schon viel geschrieben und der Abend war so GEIL und wird bei uns allen unvergessen bleiben. Interessant wäre es sicher gewesen, wenn bei den Allstars noch Lala & Reichel aufgelaufen und ein bisschen gezaubert hätten.
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.