Wenn er sich bis Heute 20 uhr nicht gemeldet hat dann gebe ich die Plätze weiter, ich habe Marco um Mithilfe gebeten und er meinte er schreibe ihn an.
Mir geht es darum das wir nicht am Ende alle Plätze bezahlen, aber nicht alle belegt haben.....das wäre wie ich finde nicht so schön...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Nachdem sich Bumbum87 nicht gemeldet hat hier die aktualisierte Liste;
Falls noch wer mit möchte bitte bei mir melden
Treffen ab 12 Uhr - 12:30 Uhr Einweisung um 13 Uhr Fahrzeit von 14-15 Uhr Siegerehrung ca. 15:15 Uhr
Im Anschluß daran haben wir eine Tischreservierung im Racing House.
Aktualisierte Liste Stand 01.07.2015:
Jan Hessen-Lady Söhnke 1 Söhnke 2 Marco 1 Marco 2 Summer of 69 trevor forever 1 trevor forever 2 C-Gam 1 C-Gam 2 Skibbi 1 Skibbi 2 Jan1 Jan2 Mathis 1 Mathis 2 catdog81 Progressor Alexis
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die 10 € pro Nase sammel ich diesmal direkt vor Ort ein....
Vielleicht dürfen wir ja dieses Jahr das festinstallierte Podium im Fahrerlager nutzen ;) Der Brombeerenstrauch wurde übrigens gestutzt. Sah zumindest gestern so aus. Die wissen wohl was kommt :D
Zitat von Skibbi im Beitrag #411Mit abtrocknender Strecke ist er schneller geworden. Glaube er will keinen richtigen Regen, nur leicht feucht ;)
Ei joh, bei richtigem Regen wird die Bahn ja dicht gemacht. Halt so wie beim letzten Mal. Kurzer kräftiger Schauer, so dass die Bahn schön schmierig und schwer zu fahren ist, und dann abtrocknet. Von hinten nach vorne durch gerobbt, hab ich mich aber als die anderen sich mehr als nur einmal gedreht haben Nach dem Qualifying war ich, wenn ich mich recht entsinne, irgendwo im mittleren Nirwana. Und nach unserem Zweier-Battle hab ich die Position bis zum Schluß gehalten, da hatte sich nix mehr getan
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #413Hab ich Dir doch Gestern schon gesagt Skibbi :P
Ich bin gespannt. Die Wettervorhersagen sind sich noch nicht einig. Denke mehr wissen wir dann Freitag Abend und natürlich Samstag ab ca. 12 Uhr bei der T-Shirt Verteilung
Der Wetterbericht klingt ja nach nem Traumwetter für Amateure...
Vorhersage für Hessen für Samstag, 11.07.2015 Am Samstag ist es überwiegend heiter und niederschlagsfrei. Mit Höchstwerten der Temperatur zwischen 25 Grad in Nordhessen und bis 31 Grad im Süden wird es zum Teil wieder sehr warm bis heiß. Der Wind weht schwach bis mäßig und dreht im Tagesverlauf von Süd auf West. In der Nacht zum Sonntag bleibt es bei geringer Bewölkung niederschlagsfrei. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 15 und 12 Grad.
Hoffe wir finden noch 2 Teilnehmer!!! @Hessen-Lady wie siehts aus??
Generelle Info: In Großostheim am Flugplatz ist am Wochenende Flugplatzfest. Zwar ist die Landstraße Halteverbot aber tendenziell könnte es u.u. voll werden. Also wer da lang fährt sollte ein paar Minuten mehr einrechnen. Aber sollte normal nicht tragisch sein.