wie es aussieht, hat sich ein Teil der Diskussion hier ... sagen wir mal, verflüchtigt, bevor ich mitlesen konnte. Mir liegt es fern, Dich zu kritisieren oder Dir noch mehr Arbeit aufzuhalsen, Hessenlady, ich wollte lediglich für den kommenden Event vorbauen, da genau das "ab und zu mal nachschauen" bei mir dazu geführt hat, dass ich dieses Mal maximal zuschauen darf. Mein letzter Wissensstand davor war leider der, dass es dieses Jahr keine Veranstaltung dieser Art (mehr) geben würde aufgrund der bis dahin fehlenden Siegerfotos... Leider bin ich neben dem Forum privat nicht so doll vernetzt, dass mich jemand rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätte. So what! Ich kann Dich da verstehen, dass Du auf "Einzelschicksale" keine Rücksicht nehmen kannst ;-) Wenn Du magst, übernehme ich gerne die Pflege einer Mailing Liste für die, die das möchten, das würde aber halt voraussetzen, dass Du zumindest mich dann auf dem Laufenden halten müsstest.
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
vielen Dank für Dein Angebot, ich denke aber das dies das Ganze dann noch mehr verkompliziert. Es soll ja ein lockeres Angebot sein das solange läuft wie wir es finanziert bekommen.
Wenn da jetzt noch eine Mailingliste eingeführt wird führt das m.E. zu noch mehr Tohuwabohu denn wer hat sich dann wann rechtzeitig wie gemeldet ?
Hier ist es nach meinem Dafürhalten noch einigermaßen klar nachvollziehbar wer wann gemeldet hat das er (wieder) dabei sein möchte.
Als Alternative war angeboten worden eine Challenge zu fahren (mit bis zu 40 Teilnehmer, minimum 30 Teilnehmer) wobei eine Zuzahlung von 45,60 EUR pro Fahrer abgelehnt wurde und damit war diese Idee raus.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal das Du wieder dabei sein kannst, ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ich glaub, Du hast mich misverstanden. Die Mailingliste sollte keine alternative Anmeldemöglichkeit darstellen, sondern lediglich einmal (pro Event, wenn es denn stattfindet) eine Nachricht ermöglichen, die besagt, dass "ab jetzt" die Möglichkeit besteht, sich in der Babbelstubb anzumelden. In der Tat bin ich wie Du der Meinung, dass alle anderen Wege die Dinge nur umständlich machen würden. It's up to you... Jaa, das mit der Challenge hätte mir auch gut gefallen, aber hat halt nicht sollen sein.
Gruß, Pro
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
jo in dem Falle kannst Du das natürlich gerne in Angriff nehmen wenn Du magst.
Ich würde Dir dann zeitgleich mit dem Eintrag in die Babbelstubb einfach die Info zukommen lassen, sehe ich das richtig ?
Grüsslis
Hessen-Lady
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
YEP, so können wir das machen! Und um zu sehen, ob das tatsächlich Sinn macht uind angenommen wird, biete ich allen Interessierten (für das kommende Event, nicht das jetzt anstehende) an, mir eine PN mit ihrer eMail Adresse zukommen zu lassen. Sobald dann also irgendwann mal das nächste Event eingeläutet wird, werde ich das dann über diesen Verteiler kommunizieren. Und - keine Angst - die Daten werden weder kommerziell genutzt, noch öffentlich für die anderen Verteilermitglieder ersichtlich, wenn darauf Wert gelegt wird!
Gruß, Progressor
Sooo....und die Planung läuft.....hatte gerade einen Anruf von unserem Sponsor der sich schon wieder auf hübsche Bilder freut....wird sicher hübsch lustig.....mal sehen ob wir das mit den Shirts bis dahin auch noch gebacken bekommen....
Wenn ned .... bitte ned hauen :P
Alle die bislang keine T-Shirt-Größe abgegeben haben werden nunmehr "geschätzt" :P
Zitat von ozhockey im Beitrag #3041 x Warteliste für mich ob es klappen kann sehe ich erst einen Monat vorher...
So der Monat ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber, ich kann in so weit vorausschauen, dass fuer mich das Event eher nicht statt finden kann. Sorry, aber man kann mich damit von der Warteliste nehmen. Allen anderen die auf der Liste sind oder nachrutschen, wuensche ich verdammt viel Spass...
Melde mich dazu Anfang nächster Woche. ....dieses Wochenende ist erstmal raften dran.
Skibbi - noch kannste Bescheid geben wegen der Größen.....bis Morgen.
Leider müssen wir unsere diesjährige Teilnahme wg eigener Dummheit wieder absagen.
Somit sind 2Plätze wieder frei.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Damit sieht die aktualisierte Liste Stand 15.06.2015 somit wie folgt aus:
Jan Hessen-Lady Söhnke 1 Söhnke 2 Marco 1 Marco 2 Summer of 69 trevor forever 1 trevor forever 2 C-Gam 1 C-Gam 2 Skibbi 1 Skibbi 2 Sascha 1 Sascha 2 Mathis 1 Mathis 2 catdog81 Pumuggel 1 Pumuggel 2
Warteliste:
Bumbum87 1 Bumbum87 2 Urlöwe 1 Progressor 1
Das können wir uns denken. Wünsche allen Teilnehmern mind. genauso viel Spass wie im letzten Jahr und das es wieder regnet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo Hessen Lady kann sein das ich nicht kann weil ich beruflich nach HH muss. Das endscheidet sich leider erst am 16.07.15 Falls Dir das zu spät ist, kann gerne ein Anderer vorrücken.
Lieben Gruss
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wenn wir wie im letzten Jahr wieder morgens anfangen, dann ist Pumuggel 1 (ich) dabei. Pumuggel 2 muss leider arbeiten. Sollten wir erst mittags/nachmittags fahren können, dann bin ich wegen einem weiteren zugesagten Nachmittagstermin raus.
Treffen ab 12 Uhr - 12:30 Uhr Einweisung um 13 Uhr Fahrzeit von 14-15 Uhr
Hab grad nochmal nachgeschaut