Zitat von Skibbi im Beitrag #248ich soll im Namen von Seppo kund tun, dass ihm niemand Bescheid gegeben hatte.
Bullshit! Er weiß von mehreren Seiten, dass wir das Bild schon länger machen wollen. Er hat die Mailadresse von Helga und hat sich trotz mehreren Aufforderungen nicht gemeldet. Auch hat er mit Marco zwischenzeitlich gesprochen. Sich als Unschuldslamm hinzustellen... Ich sage besser nicht was ich denke. Mittlerweile sind hier einige Leute deshalb reichlich angefressen. Er soll sich gefälligst bei Helga melden. Punkt, aus! Sich dermaßen feiern zu lassen ist gelinde gesagt zum kotzen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich poste jetzt nochmal in Seppos Auftrag. Also ken Wort davon stammt von mir.
Zunächst ob du noch ganz knusper bist. Seppo hatte in Nauheim (du warst wohl dabei) mit Helga gesprochen und sie meinte sie würde ihm eine Mail schicken. Aber da nix kam wusste er von nix. @Marco1985 hatte nix gesagt. Aber ihr wüsstet ja wo er sitzt und hättet ihn schnell holen können.
So und ich habe jetzt die Nase voll von dem Ganzen und unser Sponsor (der hier zufälligerweise auch mitliest) ebenfalls.
Wir lassen solche Unternehmungen in Zukunft ganz einfach bleiben, ich bin hier schließlich nicht im Kindergarten und habe null Lust mich hier rumzuärgern.
Lediglich die Pond-Hockey-Truppe ist davon ausgenommen, die Bilder haben uns allen sehr gut gefallen und da klappt es ja ganz zufälligerweise supergut ohne ein Hin-und-Her-Hick-Hack.
Ich erwarte das es mit dem Foto noch klappt (soviel Contenance solltet ihr besitzen !) ...allerdings lediglich und nur noch um das hier zu einem Abschluß zu bringen. Punktum !
Habe die Ehre.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ich poste jetzt nochmal in Seppos Auftrag. Also ken Wort davon stammt von mir.
Zunächst ob du noch ganz knusper bist. Seppo hatte in Nauheim (du warst wohl dabei) mit Helga gesprochen und sie meinte sie würde ihm eine Mail schicken. Aber da nix kam wusste er von nix. @Marco1985 hatte nix gesagt. Aber ihr wüsstet ja wo er sitzt und hättet ihn schnell holen können.
Ich werte die Aussagen von Menschen die ich persönlich kenne etwas höher. Dass er diese Menschen als Lügner hinstellt ist seine Sache, ebenso wenn er der Meinung ist er sei im Recht. Fakt ist das Resultat, das er den Sponsor verprellt hat.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Also wenn Marco mir ins Gesicht sagt "Seppo weiß Bescheid" so habe ich keine Veranlassung das nicht zu glauben.
Unser Sponsor bedankt sich für das Siegerbild.....vorallem das mit in die Medaillien reinbeißenden Sieger....er hofft das alle Zähne dabei ganz und drinnen geblieben sind und freut sich schon darauf wenn ich wieder an ihn bezüglich weiterer Aktivitäten herantrete .....
Kerpen ist ein wenig weit von Frankfurt für einen Kurzevent
Stattfinden wird es auf jedenfall im August.
Bitte die hessischen Schulferien nicht aus den Augen verlieren
Danke fürs Feedback.
Bitte
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von marco1985 im Beitrag #263 Schaafheim ? Oder mal Kerpen ? Schaafheim ist cool. Die haben zudem ne komplett neue Kartflotte seit diesem Monat
Dann besteht ja die Chance, dass die Dinger nicht schon in der Warm up Runde stehenbleiben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vorallem auch das unser Kfz-Mechatroniker ned wechseln.muss....hihi
Kann man mal den Hockenheimring und ein paar Autos mieten und mal richtig Remmidemmi machen? :D
Nee Schaafheim ist super. Relativ zentral von allen Richtungen und mit der neuen Kartflotte sicher noch schneller ;) Ausserdem haben wir ja nun schon unsere Black Card
Jan Hessen-Lady Söhnke 1 Söhnke 2 Aeppler 1 Aeppler 2 Marco 1 Marco 2 Summer of 69 Waui trevor forever 1 trevor forever 2 C-Gam 1 C-Gam 2 Skibbi Sascha 1 Sascha 2 Mathis 1 Mathis 2
Noch 1 Platz frei....
Es sei denn ihr alle wollt bereits im Juli.....die Schulferien sind ja über den gesamten August sehe ich gerade...boah
Wir könnten auch am 25.07. (dann feiern wir auch noch gleich Jan's Geburtstag bei....pruuuust)
Okay....dann sind jetzt erstmal alle Plätze belegt....
Wer jetzt noch möchte kommt auf die Warte-Nachrück-Liste....