Zitat von Aeppler im Beitrag #195Danke an Helga für die Orga, danke an den unbekannten Sponsor der diese Aktion für alle doch recht kostenneutral gestallten lies. Hat einen Riesenspass gemacht. Gerne wieder.
Ich nehm Dich / Euch beim Wort ..... das wird wieder ein Spaß
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So wie die Ronneburg und der PHC Cup war ja auch das ein Event den wir größtenteils, bis auf das Essen danach, gesponsert bekommen haben....gerne möchte ich weitere Aktivitäten mit Euch unternehmen und ich bitte Euch daher wenn ihr Bilder habt zieht sie mir auf CD, geht das ?
Dies damit ich unseren Sponsoren zeigen kann was wir eigentlich so mit deren Gelder anstellen und wieviel Freude sie uns bereiten
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Es war unfassbar sensationell, ich erzähle den ganzen Tag schon davon. Es war aber so schwierig danach mit dem Auto heimzufahren und den Kart Modus wieder auszustellen, hammer....
Wir müssen das wiederholen! Und wieder im regen! Das war was für Könner.... :)
FANTASTISCHES VIDEO .....wow...toll gemacht .....einfach klasse.....
Wir WERDEN das auf jedenfall wiederholen....und ich hab mir auch noch was Neues ausgedacht ......mal schauen wer von Euch da dann auch mit dabei sein möchte. ....hö hö
Zitat von Gala im Beitrag #208War richtig lustig heute und ich hab mein persönliches Ziel erfüllt nicht ganz hinten zu sein ;) klassenerhalt geschafft ;)
Pruuuuust......kein Wunder bei DER roten Laterne......gröoooohl. ....ha ha ha
Wow, Elton das Video ist echt der Hammer, Du kriegst jetzt noch einen zweiten Spitznamen "Elton Spielberg" super gemacht !! Noch mal Dank an die Organisatorin, Danke an die netten Löwen-Fans (mindestens 2 von den Drecksäcken haben mich ins Aus gedreht :-) war ein tolles Event, jederzeit wieder !! Grüße vom Oldlion (Udo).
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #194- wer stand da hangaufwärts vor den Hecken??!!
trevor forever wollte nur testen ob die Brombeeren schon reif sind, waren sie aber nicht
So, ich hab dann auch mal ne kleine Auswahl hochgeladen. Die Bilder hat weitgehend Carmina mit der Kamera von Hessen-Lady gemacht. Nachdem Seppo schon recht viel hochgeladen hat, hab ich mich darauf beschränkt, nur ergänzende Bilder, die sich vom Motiv unterscheiden (z.B Brombeerbilder und Siegerehrung) hochzuladen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Summer of 69, der mir bei der Planung und Umsetzung unseres Events eine große Unterstützung und Hilfe gewesen ist und so einige gute Ideen mit beigesteuert hat, vielen Dank dafür.
Schade das es bei mir aus berufl. Gründen nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal wär ich gern dabei. Vielleicht dann an einem Sonntag. :-)
Zu obigen Bild: ganz klar, mit allen 4 Reifen die Strecke verlassen. Muss man in der F1 den anderen wieder vor lassen oder bekommt ne durchfahrtsstrafe. :-)))
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Sonntag wird leider schwierig.....wird wieder Samstags werden, sorry aber wir müssen ja auch unsere An- und Abreise mit berücksichtigen.....