Je nachdem wieviel Nachrücker zusammen kommen lassen wir uns vielleicht nochwas einfallen....ich verspreche aber erstmal nix....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Waui im Beitrag #270Also ich mach wieder mit, bin für Aussentür und Schaafheim. Und Jörg sollte diesen Titel bekommen.
Hatte ich übrigens letztes Jahr schon gesagt und Gundi auch, somit hätten wir ein Problem.
Letztes Jahr war noch gar nicht klar ob es überhaupt wieder stattfindet und Seppo hatte da z.B. auch schon bekundet wieder mit dabei sein zu wollen.
Sorry aber ich kann nunmal erst dann Anmeldungen annehmen wenn das Sponsoring definitiv klar ist und Du stehst doch mit auf der Liste ?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Waui im Beitrag #270Also ich mach wieder mit, bin für Aussentür und Schaafheim. Und Jörg sollte diesen Titel bekommen.
Hatte ich übrigens letztes Jahr schon gesagt und Gundi auch, somit hätten wir ein Problem.
Letztes Jahr war noch gar nicht klar ob es überhaupt wieder stattfindet und Seppo hatte da z.B. auch schon bekundet wieder mit dabei sein zu wollen.
Sorry aber ich kann nunmal erst dann Anmeldungen annehmen wenn das Sponsoring definitiv klar ist und Du stehst doch mit auf der Liste ?
Es ging ja hier gar nicht um einen "Sponsor" sondern einfach nur darum, wenn es (auch ohne Sponsor) wieder stattfindet mache ich bzw. sagten das viele dann auch/wieder mit.
Ruhig Blut Kinners. Lasst uns erstmal ne Liste machen und dann sehen wir weiter. Der Einwurf von mir mit dem Team Rennen war übrigens ernst gemeint. Ich hab da auch schon ein Modus im Kopf, der, wie ich meine, gut realisierbar ist und dann kommt auch keiner zu kurz.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Erfahrungsgemäss springt bis zu diesem Termin eh noch der ein oder andere "kurzfristig" ab. Bis Juli fliest noch so viel Wasser den Main runter.
Team-Rennen: Zum Modus hätte ich folg. Idee: Der Sieger des letzten Jahres bildet ein Team mit dem Letzten, der Zweite mit dem Vorletzten usw.
Fände zwar das Einzelrennen spannender, aber wenn man so mehr Leute in den Genuss bringen kann, warum nicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir können es ja machen wie beim Marathon, wer die Zeit X unterbietet wird vom Besenwagen disqualifiziert - dann musst auch Du das rechte Pedal benutzen
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bitte alle melden die wirklich Interesse daran haben.
Termin ist voraussichtlich der 18.07.2015 bitte entsprechend vormerken.
Es kann sein das pro Teilnehmer ein kleiner Obulus (20 - 30 EUR) zu zahlen sein wird, dafür wird bei einer Teilnehmerzahl von 40 Personen in einer Challenge gefahren (mehrere kleine Teilnehmer Rennen + gesondertes Rennen der Sieger aus diesen Rennen + richtiger Siegerehrung mit Sekt und so nem Kram).
Ob ein Obulus fällig werden wird ergibt sich aus der tatsächlichen Teilnehmerzahl da wir die Sponsorsumme X zur Verfügung haben, kommen wir darüber hinaus müssen wir halt was zu schießen, ist das für alle soweit okay ?
Bei der Challenge gehört uns die Bahn natürlich länger, ich erwarte das Angebot mit einer Teilnehmerzahl von 40 Personen nächste Woche (sind es was weniger isses auch kein Problem).
T-Shirts wird es auch wieder geben, mal sehen inwieweit diese ganz übernommen werden, eine Teilzusage liegt mir aber schon vor.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #289Wir können es ja machen wie beim Marathon, wer die Zeit X unterbietet wird vom Besenwagen disqualifiziert - dann musst auch Du das rechte Pedal benutzen
Ich und rechtes Pedal benutzen
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #288Der oder die Arme die dann mit mir fahren "muss"
Wenn Du die rote Laterne hattest, würde Seppo dein Partner sein
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #289Wir können es ja machen wie beim Marathon, wer die Zeit X unterbietet wird vom Besenwagen disqualifiziert - dann musst auch Du das rechte Pedal benutzen
Bei welchem Marathon gibt es denn so eine Regelung?
Kenne dies nur vom Wings for Life Run.
Habe gerade nochmal mit Frau Grasreiner von der Kartbahn telefoniert.
Da es ja ggfs. zu einer Challenge kommt müssen wir auf den 11.07.2015 ausweichen, dieser Termin ist jetzt fix für uns gebucht (wir brauchen bei einer Challenge die Bahn ja was länger für uns).
Also alle bitte Samstag den 11.07.2015 fest einplanen.
Merci
Bei welchem Marathon gibt es denn so eine Regelung? Kenne dies nur vom Wings for Life Run.
Sorry, Triathlon, da gibt's das m.W.
Bei welchem Marathon gibt es denn so eine Regelung? Kenne dies nur vom Wings for Life Run.
Sorry, Triathlon, da gibt's das m.W.
Da gibt es so etwas in der Tat, allerdings überschreitet man dann die max. Zeit, solange man sie unterschreitet darf man weitermachen.
Ha ! Also wenn ihr meine Zeit überschreitet müsst ihr raus und ich darf weitermachen ?
Boah....dann gewinne ich ja mal.....pruuuuuuuust....hö hö
So schauts es aus. Wenn Du für die Runde: 1:26,5 benötigst und wir alle 1:25,6 sind wir raus und Du gewinnst.