Siehste.....hab doch gesagt wenn Engel etwas arrangieren.....hehe....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Falls ihr mich nicht erreicht bitte Summer kontaktieren. ....mein Akku vom Handy ist nicht mehr ganz voll....mal gugge....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen mit denen ich diesen tollen Event erleben durfte. .....es war mir eine Ehre und ganz ganz große Freude....von Herzen gern habe ich für Euch "die rote Laterne......äh das Savety-Car..." gespielt.....freu mich schon auf das nächste Mal....ich hoffe Ihr alle hattet genauso viel Spaß wie ich ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
Danke Helga für diesen klasse Event. Ich glaub, ich hab hinter meinem Visier durchweg gegrinst.
- die klasse Shirts, von denen man den Dreck der Regenschlacht einfach abklopfen konnte - erst Regenschlacht und dann immer mehr Speed als es trocken wurde - Jan flutet sein Kart in der großen Pfütze, bis es schließlich absäuft und den Dienst quittiert - eigene Dreher, fremde Dreher und immer hab ich mich schlapp gelacht - die Gruppe nach uns, die vom Trockenen in den Regen fuhr und sich dann am laufenden Band und Synchron gedreht hat - die spannenden und witzigen Duelle, die sich zahlreich ergeben haben - wer stand da hangaufwärts vor den Hecken??!! - Helga trug die rote Laterne als Oberbekleidung - dieser mega Bacon Bacon Bacon Cholesterin Burger
Ich grinse immernoch und es war ein absolut gelungener Nachmittag. Danke an alle - irgendwie hat ja jeder dazu beigetragen!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Danke an Helga für die Orga, danke an den unbekannten Sponsor der diese Aktion für alle doch recht kostenneutral gestallten lies. Hat einen Riesenspass gemacht. Gerne wieder.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schade dass Du schon nen Untertitel hast, wer mit ganzen 3,5 Sekunden Bestzeit vor dem Zweitplatzierten ins Ziel rauscht hätte sich eigentlich den Titel "Kamikaze" verdient gehabt. Auch hier nochmal Glückwunsche, ich hatte zu keinem Zeitpunkt ne Chance. Du bist verdient Sieger!
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #194 - wer stand da hangaufwärts vor den Hecken??!!
Trevor Forever hatte Appetit auf Brombeeren
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)