Helga ist am Wochenende in Frankfurt und wollte die Bilder mitbringen. Anfang, spätestens Mitte d. Woche sollte dann ne Auswahl hier u finden sein. ;-)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Bin bei Summer und habe die Bilder mit, somit dürfte das klappen :-D
Die Go Pro habe ich auch mit.....vielleicht kriang ma das auch hin....
Skibbi und Seppo haben doch auch gedreht ? Oder ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Da es ausser von Helga wohl gar keine Bilder bzw Videos zu geben scheint, muss das Volk halt warten bis ihre Durchlaucht Zeit und Muse dazu findet.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja sorry, ich kam noch nicht dazu....aber Summer hat ja jetzt schonmal alle Bilder und das mit dem Video bekommen wir auch noch hin...
Habe Skibbi mal gebeten bei Seppo nach seinem Video nachzuhaken, bislang leider ohne Erfolg :\
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Sodele, aus 363 macht ca 100 ich lade das gerade auf die Dropbox, die Teilnehmer bekommen dann den Link. Für alle anderen hab ich ne kleine Auswahl in die Galerie geladen g281-Playground-Kart-Grand-Prix.html
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
2016 wird es keinen von mir organisierten Kartbahn-Event geben.
Die Gewinner des letzten stattgefundenen Kartbahn-Event erhalten alle Karten für die Pyro-Games und werden gebeten sich bei mir zu melden.
Danke 😉
Ich freu mich schon auf unseren PyroGames Tag in Mannheim 😊
Gerade die Tage mal die "alten" Bilder zu angeschaut.....vielleicht sollten wir doch nochmal :D
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!