Ja, ich weiß, bin früh dran. Dachte mir aber ich geb mal ne Zwischenstandsmeldung, nachdem ja leider der Zug abgesagt wurde... Die Nachfrage ist jedoch recht ordentlich, aktuell sind's 2 Busse.
Zitat von https://www.facebook.com/bomber.tours Die Nachfrage nach der Frankfurt Fahrt ist ungebrochen. Nach dem gestrigen Tag liegen bereits über 80 Anmeldungen vor. Wer noch dabei sein möchte kann sich noch in dieser und der nächsten Woche im Fanshop anmelden. Der Preis beträgt 45 € inl. Karte.
Da wir euch ja immer mal etwas "besonderes" präsentieren möchten, haben wir uns mal wieder auf die Suche gemacht und einen Bus mit einer super Ausstattung gefunden. Es gibt in diesem Bus Ledersitze, eine Bordküche und mehrere Tischgruppen. Natürlich hat der Bus auch eine Toilette. Aber natürlich werden wir hierauf Rücksicht nehmen. Ab sofort könnt ihr euch auch für diesen Bus anmelden. Der Preis beträgt 50 € incl. Karte. Auf gehts......
Wir basteln an weiteren Ideen für diese Tour und prüfen gerade die Umsetzung. Also immer mal wieder vorbei schauen......
PS "Bomber" ist der Fanbeauftragte der Indians
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel! Die Stimmung wird sicher so gut wie beim Hinspiel - mit dem doppelten an Zuschauern.
Vielleicht könnten wir Fans/unser Verein ja auch etwas planen. Zu der freundlichen Atmosphäre würde doch ein "Familientag" oder ein "Kids Day" oder irgendwas noch kreativeres passen.
Im kleinen Kreis haben wir uns überlegt, dass wir einfach mal mit Cowboy-Hüten auftauchen (Karneval lässt grüßen, und man kommt daher gut an passende Accessoires)... so nach dem Motto "wir spielen Cowboy und Indianer". Nach den Erfahrungen in Hannover behaupte ich mal, dass die Indians das deutliche Augenzwinkern dahinter sicherlich verstehen und begrüßen werden.
@stellastellaria Die Idee mit den Cowboyhüten finde ich gar nicht schlecht - ich schliesse mich deiner Idee also an , wenn die Hüte nicht zu teuer sind.
Zitat von stellastellaria im Beitrag #3Im kleinen Kreis haben wir uns überlegt, dass wir einfach mal mit Cowboy-Hüten auftauchen (Karneval lässt grüßen, und man kommt daher gut an passende Accessoires)... so nach dem Motto "wir spielen Cowboy und Indianer". Nach den Erfahrungen in Hannover behaupte ich mal, dass die Indians das deutliche Augenzwinkern dahinter sicherlich verstehen und begrüßen werden.
Gute Idee, da werd ich wohl das hier tragen... (hatte ich eh vor)
DSC_6804.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) (Man achte auf den Ärmel)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #7Indianer mit ner Sheriff-Weste??? Sachen gibt's...
Das war ne Aktion von denen zum 60-jährigen Bestehen. Die damals aktuelle Mannschaft spielte gegen eine All-Star Auswahl. Die Cowboys waren das Allstar Team, so dass also Cowboy gegen Indianer gespielt haben. Mit anderen Worten genau das was die Idee der kleinen Gruppe um Stellastellaria war.
Nette Idee....ich hab nix cowboymässiges und in GAP kommt Frau an sowas auch nicht dran (hier gibt es ja meist nur Maschkera-Gegunkl...)....aber dennoch finde ich die Idee ansich sehr nett....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bayerische Fasenacht - kann man kennen....muss man aber nicht.
Da laufens mit so komischen Holzmasken umeinander.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer, uh ah. Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel, uh ah . Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten mal.