Zitat von mike39 im Beitrag #624Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.
Typisch Löwen/Lions: Die Sache ist noch nicht 100% safe (ich halte mich da eher an die Infos von Matthias G), aber es wird schonmal dick aufgetragen. Wenn am Ende evtl. jemand enttäucht wird, who cares...?
typisch Löwen ist, dass wir uns mit aller Kraft den Problemen gewidmet haben. Es stehen noch zwei technische Updates aus (unsere beiden Test-Streams am Freitag und Dienstag liefen übrigens absolut störungsfrei), dann sind wir überzeugt, dass alles klappt am Sonntag. Daher wollten wir denjenigen die Wiederaufnahme ankündigen, die uns vielfach angemailt haben wann es wieder weitergeht.
Die Übertragung aus Rosenheim haben wir schon vor Wochen in Abstimmung mit den Starbulls (die ab März auch streamen) geplant.
Nochmal: Wir zocken hier nicht mit Euch oder nehmen gar "Enttäuschungen" in Kauf! Eine "Who cares"-Einstellung mag es bei Vorgänger-Klubs gegeben haben, bei uns herrscht diese nicht vor.
Eure Löwen Frankfurt
Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.
Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter http://www.loewen-frankfurt.de/
Zitat von mike39 im Beitrag #624Sowohl das Spiel am Freitag aus Rosenheim (über den Löwen-Channel) als auch die Heim-Partie am Sonntag gegen Kaufbeuren wird live auf SpradeTV übertragen.
Typisch Löwen/Lions: Die Sache ist noch nicht 100% safe (ich halte mich da eher an die Infos von Matthias G), aber es wird schonmal dick aufgetragen. Wenn am Ende evtl. jemand enttäucht wird, who cares...?
Die Übertragung findet außerdem auswärts aus Rosenheim statt. Somit auch nicht über das hauseigene Netzwerk. ;)
Nur zur Klarstellung: @domar: Ich bezog mich auf das Spiel am So.
Desweiteren: Ich finde es großartig, was hier insgesamt für ein Engagement in die Sache mit SpradeTV reingesteckt wird. Sowohl von Seiten der Löwen, wie auch besonders von MatthiasG. Zumal ich mir nicht sicher war, wie die aktuelle Situation gelöst werden wird, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass Probleme auftraten, obwohl man ja schon ein manches Mal die Fehler scheinbar ausgeräumt hatte.
So positiv ich hier v.a. von den Löwen als Partei zuständig für die Hardware bin, so amüsant bleibt für mich die Tatsache, dass "Partner 1" (MatthiasG) am morgen noch davon spricht, dass der Umbau gemacht wird, dann noch Tests erfolgen und im Optimalfall am Sonntag gestreamt wird. Bereits 2 Std. später war ne Pressemitteilung von "Partner 2" draußen, die besagt, dass die Sache läuft... Das impliziert folglich, dass sowohl Umbau wie auch Tests schon erfolgt sind... Chapeau! Und das dies nur zu gut auch zu den Lions gepasst hätte, weiss jeder der die Lions kannte (Und genau deshalb liebten wir sie ja auch).
Ich wollte mit "who cares" kein zocken oder billiges in Kauf nehmen von Enttäuschungen unterstellen, aber dass die beiden Mitteilungen nicht so 100% in Einklang sind, ist wohl recht eindeutig. Aber ich freue mich, wenn meine Skepsis unbegründet bleibt und nicht nur am Sonntag, sondern auch in den kommenden Wochen eine stabile Übertragung aus Frankfurt gewährleistet werden wird.
Zitat von simbaya im Beitrag #631So, hab mich angemeldet und wollte für morgen buchen, allerdings: "(Ihr Abonement kann nicht für dieses Spiel genutzt werden!)"
Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den anderen Spielen steht das nicht da...
Dann haben die Löwen die Abo bzw. Gutschrift-Nutzung für diese Übertragung ausgeschlossen. Das lässt sich einstellen. Ich versuche mal ab zu klären ob das gewollt ist oder ein Versehen war.
Wie sieht es von Seite der Löwen mit einer 10er "Abo-Karte" für die Sprade-Übertragungen aus? Bieten die anderen Teams ja bereits an. Werden die Löwen hier nachziehen?
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #630Nur zur Klarstellung: @domar: Ich bezog mich auf das Spiel am So.
Desweiteren: Ich finde es großartig, was hier insgesamt für ein Engagement in die Sache mit SpradeTV reingesteckt wird. Sowohl von Seiten der Löwen, wie auch besonders von MatthiasG. Zumal ich mir nicht sicher war, wie die aktuelle Situation gelöst werden wird, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass Probleme auftraten, obwohl man ja schon ein manches Mal die Fehler scheinbar ausgeräumt hatte.
So positiv ich hier v.a. von den Löwen als Partei zuständig für die Hardware bin, so amüsant bleibt für mich die Tatsache, dass "Partner 1" (MatthiasG) am morgen noch davon spricht, dass der Umbau gemacht wird, dann noch Tests erfolgen und im Optimalfall am Sonntag gestreamt wird. Bereits 2 Std. später war ne Pressemitteilung von "Partner 2" draußen, die besagt, dass die Sache läuft... Das impliziert folglich, dass sowohl Umbau wie auch Tests schon erfolgt sind... Chapeau! Und das dies nur zu gut auch zu den Lions gepasst hätte, weiss jeder der die Lions kannte (Und genau deshalb liebten wir sie ja auch).
Ich wollte mit "who cares" kein zocken oder billiges in Kauf nehmen von Enttäuschungen unterstellen, aber dass die beiden Mitteilungen nicht so 100% in Einklang sind, ist wohl recht eindeutig. Aber ich freue mich, wenn meine Skepsis unbegründet bleibt und nicht nur am Sonntag, sondern auch in den kommenden Wochen eine stabile Übertragung aus Frankfurt gewährleistet werden wird.
Wenn es in die Hose geht kannst du gern deine Pfeile abschießen. Vorher sollte man ihnen die Chance für eine erfolgreiche Übertragung einräumen...
Zitat von simbaya im Beitrag #631So, hab mich angemeldet und wollte für morgen buchen, allerdings: "(Ihr Abonement kann nicht für dieses Spiel genutzt werden!)"
Kann mir jemand weiterhelfen? Bei den anderen Spielen steht das nicht da...
Dann haben die Löwen die Abo bzw. Gutschrift-Nutzung für diese Übertragung ausgeschlossen. Das lässt sich einstellen. Ich versuche mal ab zu klären ob das gewollt ist oder ein Versehen war.
@matthiasG wenn rosenheim wenuger oft zoomen wuerde waere es angenehmer das spiel zu sehen. nur mal so als konstruktives feedback. ich weiss dass das erste mal uebertragen wird
Das streamt ja die Löwencrew, da ist das mit dem zoomen leider Standard
Edit: Der Ton ist nicht optimal, die Stimme des Kommemtators hört sich etwas verzerrt an
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Jungs anstatt hier zu posten, bitte einfach mal die hilfestellung für abspielprobleme lesen. wechselt den server manuell und ggf den 360p nehmen wenn es nicht besser wird. schlägt das alles fehl, prüft eure technik vor ort! router kurz stromlos machen. speedcheck durchführen, darauf achten was an wlan los ist, wenn darüber angebunden.
Thumbs up, bisher läuft's wunderbar. Dass die Kameraführung stark verbesserungswürdig ist bin ich mittlerweile müde zu posten, da das nie auf offene Ohren gestossen ist.
@Dirk am Mikro: Schön, dass Du stets die Namen der puckführenden Spieler nennst. Die Bilder geben das nicht immer her und so kann man das Spiel etwas besser verfolgen.