Ich nutze Frankfurt als Server läuft super bis jetzt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich muss mich heute bei Sprade ausklinken. Egal welches RZ ich nehme kein flüssiger Stream, mehr Standbilder als sonst was. CDN ist noch schlimmer. Kann natürlich heute an meinem thailändischen Provider liegen.
Bei mir gabs Anfang 2. Drittel mit RZ Frankfurt kurze Aussetzer, deshalb hab ich auch auf CDN umgeschaltet, seitdem wieder perfekt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #852Ich muss mich heute bei Sprade ausklinken. Egal welches RZ ich nehme kein flüssiger Stream, mehr Standbilder als sonst was. CDN ist noch schlimmer. Kann natürlich heute an meinem thailändischen Provider liegen.
@bangkokloewe Sorry, aber für Dich ist bald Abhilfe in Sicht. Der Betreiber unseres CDN baut demnächst in Singapur einen sog. Super-POP auf. Dadurch dürftest Du eine erheblich bessere Anbindung bekommen. Kann aber nicht genau sagen wann es soweit ist ;)
Die ersten beiden Halbfinal Heimspiele gegen Bremerhaven können jetzt gebucht werden.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Sehr erfreulich, dass wir im Halbfinale gegen ein Team spielen dass Sprade TV hat. Man sollte das als Vorrausetzung für eine Play Off Teilnahme aber der Saison 15/16 festschreiben.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #859Sehr erfreulich, dass wir im Halbfinale gegen ein Team spielen dass Sprade TV hat. Man sollte das als Vorrausetzung für eine Play Off Teilnahme aber der Saison 15/16 festschreiben.
Vorallem ist die Qualität in Bremerhaven wirklich 1a! Da machts besonders Spaß...
Live-Übertragung des 2. Halbfinal-Auswärtsspiels mit Sprade-TV als Public Viewing in M-E-D-I´S Eishockeytreff:
Am Ostermontag sind die Löwen los im M-E-D-I´S !!!
In Absprache mit den Löwen Frankfurt bieten wir zum 2. Play-Off-Auswärtsspiel ein Live-Public-Viewing auf einer Videoleinwand an. Geöffnet ist ab 16 Uhr - Spielbeginn ist um 17 Uhr
Eintritt: 5,50 € inkl. Getränkegutschein für ein Freigetränk 0,2l
Weiterhin gibt es kleine Snacks und unsere Getränke-"HappyHour". Mehr Infos bei uns im Lokal in der Habsburgerallee 95, 60385 Frankfurt.
WICHTIG: Bitte rechtzeitig und verbindlich anmelden, da unser Platz nur begrenzt ist- Anmeldung nur über Facebook, Playground-Forum oder persönlich im Lokal.
Zitat von Mike59 im Beitrag #862Kann mir jemand sagen was für eine flat ich brauche um mobil sprade tv auf einem notebook schauen zu können
Wenn Mobil, dann am besten LTE (4G) verwenden. UMTS (3G) geht auch, sofern die entsprechende Funk-Zelle nicht zu stark belastet ist. Das gleiche gilt aber prinzipiell auch für LTE. Bitte daran denken das beides sog. Shared-Mediums sind, d.h. alle Nutzer der Funkzelle müssen sich deren Bandbreite teilen. Hat die Funkzelle bei LTE z.b. 50Mbit zu bieten, müssen sich alle Nutzer darauf diese 50MBit teilen. Je mehr Nutzer die Zelle verwenden, desto weniger bleibt für den einzelnen übrig. Für den 720p HD-Stream brauchst du etwa 2-3 GByte Datenvolumen / Übertragung. Kann auch mehr werden, wenn es in die Verlängerung geht. Option hierzu wäre den 480p oder 360p Stream an zuschauen. Beide brauchen weniger Bandbreite (480p = 1,4MBit, 360p = 1Mbit) und schonen auch dein Trafficvolumen bei der Mobilverbindung.
Ob es eine echte Mobilflat ( ohne Traffic-Limit, nach dessen erreichen die Geschwindigkeit enorm gedrosselt wird ) auf dem dt. Mobilfunk-Markt gibt bezweifle ich, lasse mich aber gern auch eines besseren belehren. Ansonsten gibt es durchaus Angebote mit 2/3/5 GByte (ggf. auch mehr) Datenvolumen. Ist aber nicht sonderlich preiswert, ergo für so etwas eher nicht zu empfehlen.
Das streamen via 4G auf dem ipad lief bei mir bisher immer reibungslos und in gute Qualität. Auch wenn ich das ipad nur als Hotspot nutze und mit dem Laptop dann schaute, klappt dies einwandfrei. Du solltest Dich evtl nur nicht gerade in Downtown Frankfurt aufhalten ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
huhu, welches Rechenzentrum läuft erfahrungsgemäß am Besten ? Oder kann man das Pauschal nicht sagen? Bin mal gespannt wie unser erster spradestream läuft ...
Zitat von Karion im Beitrag #868huhu, welches Rechenzentrum läuft erfahrungsgemäß am Besten ? Oder kann man das Pauschal nicht sagen? Bin mal gespannt wie unser erster spradestream läuft ...
Wenn alles läuft, lass es laufen und wechsel das RZ gar nicht. Ansonsten 1. Wahl das CDN, danach das RZ welches dir geografisch am nächsten gelegen ist.
anderes problem ich bekomme kein vollbild... ich schaue über smart-tv ... bild und ton sind spitze! wenn ich im antroid und co browser auf das vollbildsymbol klicke passiert bichts ... auch tonaus genau daneben schltet scheinbar aber der ton läuft weiter ...im smarttv browser sehe ich die funktion garnicht ... danke für die hilfe !
Das liegt dann wohl am Player den dein TV Gerät mit bringt. Ist da keine Leiste unten zu sehen? Mein Samsung hat eine, und auf der hast Du rechts ein kleines Symbol für Vollbild. Was hast du für ein Gerät?
Ok zu Panasonic kann ich nicht viel sagen, dann hat dessen Player diese Funktion wohl nicht. Versuche doch mal den Flash-Stream, der läuft auf vielen TV Geräten auch relativ problemlos, auch wenn es eher die schlechtere Lösung ist da eben Flash. Dieser Player bringt den Vollbild-Button auf jeden Fall mit.