Timo daran arbeiten wir, aber uns war jetzt erstmal wichtig, dass der Stream richtig läuft.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Wenn hier schon Kritikoffenheit gezeigt wird: Bitte liebe Kameramänner/-frauen, lasst diese unnötige Zoomerei sein!
Das Bild wird instabiler, wackeliger, etc pp und man kann das Spiel an sich einfach schlechter mitverfolgen, da dann auch mehr Umschnitte nötig sind. So erhält das eigentlich gute Paket den Charakter eines Home-Videos. Wenn denn Zoomen sein muss, dann selbigen bitte langsam bedienen.
Ich hoffe mal, dass das mit Sprade abgesprochen ist, denn
Zitat7) Der Nutzer darf die Dienste der Plattform SpradeTV ausschließlich für seine Zwecke benutzen, insbesondere ist ihm eine öffentliche Vorführung der angebotenen Dienste nicht erlaubt.
Oder interpretiere ich diesen Punkt falsch? Muss jeder Besucher die 5,50€ bezahlen? Andernfalls gehen den Löwen ( und Sprade ) Gelder verloren.
Eine solche Party plante ein Sports-Bar in Frankfurt auch schon. Sprade TV wollte dafür aber einen hohen Betrag. Das hätte sich dann nicht gerechnet oder man hätte Eintritt nehmen müssen. Die Bar hat dann verzichtet. Ich glaube, die Löwen waren an den Gesprächen auch beteiligt, wollten sich aber an den Kosten (logischerweiße) nicht beteiligen.
Zitat von pinguin im Beitrag #5Eine solche Party plante ein Sports-Bar in Frankfurt auch schon. Sprade TV wollte dafür aber einen hohen Betrag. Das hätte sich dann nicht gerechnet oder man hätte Eintritt nehmen müssen. Die Bar hat dann verzichtet. Ich glaube, die Löwen waren an den Gesprächen auch beteiligt, wollten sich aber an den Kosten (logischerweiße) nicht beteiligen.
Definiere "Hohen Betrag"! ... Bei gewerblichen Registrierungen wird nach Quadratmeter Gewerbefläche der jeweiligen Location gerechnet. Das ganze kostet dann je qm einen Betrag X und der liegt weit weit unterhalb von 5,50 EUR Brutto.
Zitat von pinguin im Beitrag #5Eine solche Party plante ein Sports-Bar in Frankfurt auch schon. Sprade TV wollte dafür aber einen hohen Betrag. Das hätte sich dann nicht gerechnet oder man hätte Eintritt nehmen müssen. Die Bar hat dann verzichtet. Ich glaube, die Löwen waren an den Gesprächen auch beteiligt, wollten sich aber an den Kosten (logischerweiße) nicht beteiligen.
Definiere "Hohen Betrag"! ... Bei gewerblichen Registrierungen wird nach Quadratmeter Gewerbefläche der jeweiligen Location gerechnet. Das ganze kostet dann je qm einen Betrag X und der liegt weit weit unterhalb von 5,50 EUR Brutto.
wenn der Eintritt für das "öffentliche Schauen" frei ist, liegt aber die Vermutung nahe, dass auch Sprade TV bzw. die Löwen nicht gerade einen warmen Geldregen zu erwarten haben. Ansonsten würde Rosenheim diese Party massiv subventionieren - was ich bezweifel.
@Schwede, wie kommst du denn bitte darauf das Rosenheim "massiv" subventioniert? So groß ist die Bar im Rosenheimer Stadion nicht als das dort hunderte Leute rein passen würden. Wie gesagt, es wird bei gewerbl. Buchungen nach Quadratmeter Gewerbefläche abgerechnet. Die Preisgestaltung ist für die Besitzer durchaus fair, für die Teams von sprade.tv ebenso. Jedenfalls wird das ganze durchaus gut angenommen.
Zitat von MaFia im Beitrag #8Danke. Irgendwo hatte ich gelesen, dass Rosenheim der nächste Verein werden soll, der seine Heimspiele über Sprade anbietet. Ist da was dran?
Sollte Rosenheim dazu stoßen, wird das bekannt gemacht wenn es soweit ist ;)
Ich weiß, ist zwar Sache der Löwen, doch gibt es vielleicht eine Tendenz zur "10er-Karte"? Gibt denke ich mittlerweile sehr viele Dauergucker, die das Angebot gerne annehmen würden.
Bei mir soweit in Ordnung, ausser dem 0-1 Zwischenstand
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Bischter im Beitrag #472Bei mir bleibt das Bild alle 45 sek komplett stehen. Dann wechsel ich das Rechenzentrum und es geht wieder für eine Sekunden weiter.
Dann bitte mal die Internetanbindung checken. Ggf. auch das WLAN wenn Ihr Gerät darüber angebunden ist. In dem Fall am besten den Router neu starten. Als letzte Möglichkeit bleibt noch das ausweichen auf den 360p Stream. Der ist über die Steuerleiste des Webplayers zu erreichen. Klick auf das "HD" Symbol und dort 360p wählen.