Bis eben lief es wieder gut, im Moment geht hier gar nix
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
@huskiemaus das kann nicht so sagen.. Bei mir lief es immer super, heute ist es das erste mal das es schlecht ist. Es macht viel aus wie dein PC und deine Leitung ist. WLAN kann Probleme machen, deswegen vielleicht einfach mal direkt anschließen.
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
Bis auf die letzten 5-6 Minuten des Mitteldrittels lief alles schön flüssig. Allerdings schien mir seit Beginn des Spiels die Auflösung bzw. Bildqualität etwas beeinträchtigt gewesen zu sein, als ob da jemand oder ebbes Bandbreite abgezogen hätte.
Huskiemaus: lieber 90% eines dir wichtigen Spieles sehen als gar nichts davon. Die letzten 3 bis 4 Spiele vor heute liefen perfekt durch und waren ein Genuss. Wie auch der Frankfurter Derbysieg am Sonntag...
Zitat von huskiemaus im Beitrag #501So schlimm im Moment mit dem Stream? Wollte eigentlich am Sonntag schauen ...... ehrliche Antwort bitte: Lohnt es sich, oder soll man es lassen?
Hallo Huskiemaus, letzten Sonntag beim Heimspiel lief alles super und ich war absolut zufrieden mit dem Stream. Da ich eine Dk habe, habe ich allerdings auch zuvor erst einmal geschaut und da lief der Stream auch perfekt und bei beiden mal über W-Lan. Ich kann dir also nur von zwei Spielen berichten bei den es sich für mich absolut gelohnt hat die Löwen über Sprade TV zu schauen.
Log dich am Sonntag ein und genieße das Spiel oder komm nach FFM
So dann auch hier noch einmal, vorhin ging eine Rundmail an alle raus die für Freitag gebucht hatten. Wie schon in der Vergangenheit bieten wir ein Freispiel der Löwen an, oder aber die Erstattung der Buchungsgebühr.
Noch einmal etwas zu Ausfall selbst. Es war im Prinzip dasselbe wie die anderen male, der Upstream brach urplötzlich auf unter 1MBit ein bzw. riss dann ganz ab. Der Router im Stadion wurde gestern noch einmal neu eingestellt. Die Streamingbox hat jetzt absolute Priorität im Stadionnetzwerk. Zusätzlich schicken wir im laufe der kommenden Woche einen Netzwerkspezialisten (aus einem Frankfurter Systemhaus) für einen gründlichen Check der Infrastruktur ins Stadion. Er soll das Netzwerk durch prüfen und einen Bericht erstellen an welcher Stelle gehandelt werden muss, damit wir an der Baustelle endlich einmal Ruhe haben. Wenn der Bericht fertig ist, gehen wir diesen zusammen mit den Löwen durch und entscheiden was gemacht wird. Wenn im Netzwerk neue Geräte nötig sind (Router, Verkabelung, Switches etc.) dann wird das zeitnah angeschafft und verbaut. Einen genauen Termin kann ich noch nicht nennen, da die Ergebnisse des Check abgewartet werden müssen. Danach wird umgehend gehandelt.
Auch wenn sprade nicht gut läuft ist es immer noch besser als HNA ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also das war jetzt mal für eine Zeit meine letzte Investition bei sprade.tv. Die Firma hängt sich extrem rein. Allerdings hat man wohl seitens der Löwen kein Interesse mal anständige Hardware einzusetzen.
Da freut man sich auf einen entspannten Sonntagabend auf der Couch, aber der Stream kackt ab - wie bei euch auch, meine letzte Buchung und das Geld will ich auch wieder haben.
Ich habe absolut kein Problem damit mehr zu zahlen für so ein Spiel dann jedoch auch in einer dementsprechenden Qualität. Hier würde ich mich sogar bei einem kostenlosen Stream ärgern.