Moin. Werd gleich wahnsinnig.Probiere seit Beginn reinzukommen,aber der Player spielt nix ab.Hab jetzt noch mal den neuesten Adobe Player runtergeladen aber nix passiert. S cheissendreck
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Zitat von beerleader im Beitrag #1553Moin. Werd gleich wahnsinnig.Probiere seit Beginn reinzukommen,aber der Player spielt nix ab.Hab jetzt noch mal den neuesten Adobe Player runtergeladen aber nix passiert. S cheissendreck
Hallo, kommst du denn auf die Seite mit dem Player? Wenn ja, gibt der Player eine Fehlermeldung aus? Wenn ja, wie lautet die? Und zum Schluss, welches Gerät und welcher Browser kommen zum Einsatz?
Klick mal unter dem Player auf den Link "Smart-TV" und probiere mal den Player auf der folgenden Seite. Das dürfte auf dem Tablet auch laufen, sofern es mind. unter Android 4.x läuft. Alternativ kannst du auch den iPhone-Player probieren, der dürfte auch funktionieren.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1561Kroatien meldet einwandfreie Übertragung
Offenbach auch 8-)
Das einzig "kritikwürdige" - auf aller höchstem Niveau - war der für meinen Geschmack zu zahlreiche Einsatz der Übertorcameras. Und das kurze Zeitlupenchaos nach dem Löwentor.
Hallo die Damen und Herren, ich benötige mal Feedback von den Sprade-Zuschauern. Wir waren diese Woche noch einmal bei euch in Frankfurt und haben mit eurem Medienteam zusammen ein paar Einstellungen an Kameras und Streamingrechner verändert. Im Ergebnis meine ich das wir aus FFM heute ein deutlich besseres Bild haben. Ich bitte dazu mal um eure Einschätzung.
P.S. In der zweiiten Drittelpause wurde an der Kamera, die die Totale ohne Zoom zeigt, auch noch einmal eine Einstellung gemacht, die den leichten Blaustich IMHO beseitigt hat.
Der Ton war nicht gut. Sprecher meist zu leise im Vergleich zu den Hintergrundgeräuschen, aber auch schwankend (insbesondere bei Zeitlupen mitunter plötzlich ´krachend laut). Im Bild ne Reihe kleinerer Sprünge und viel Blitzen (ob das Bildfehler oder Fotografen waren, konnten wir nicht ausmachen). Aber insgesamt ein Fortschritt zur Vorsaison´.
Das "Blitzen" waren die Fotografen von Citypress, die für die Playercards fotografieren. Das beeinträchtigt das Bild im Stream zum Teil und wird oft als störend wahrgenommen, wir wissen das, aber das lässt sich leider nicht ändern. Was ist denn mit "Sprüngen" gemeint?!