Ja leider nicht mit anzusehen. Sorry Leute so müsst ihr gegenüber Riessersee Rosenheim oder so den preis reduzieren.die letzten 3 sekunden musste ich mir eben automatisch 3 mal geruckelt und mit Sprüngen ansehen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Eigentlich kaufe ich schon seit einiger Zeit keine Spiele aus Frankfurt mehr, aber heute kann ich nicht in die Halle , weil ich noch viel Uni-Krams machen muss. Jetzt kauf ich mal wieder ein Spiel hier und es ist mal wieder so am ruckeln... :(
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich hatte keine Probleme mit dem Stream. Klar, gab es ein, zwei Mal einen kurzen Wackler oder Sprung zurück. Aber das habe ich auch mal bei NHL-Übertragungen oder Übertragungen von anderen Sprade-Standorten. Habt Ihr mal das Rechenzentrum gewechselt?
Zitat von Nachtfalke im Beitrag RE: Grafische UmgestaltungMein Vorschlag: Entweder wieder zurück zum alten Aussehen, oder die Zeit und Arbeit investieren und wirklich alles erneuern. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und die Arbeit eines Vorschulkindes. Hier im Forum wurde über das amateurhafte Auftreten der Löwen im Bereich "Sprade TV" gemeckert. Wenn man auch das bislang außerhalb der Diskussion befindliche Forum mit hinzupacken will, ist man gerade auf dem besten weg dazu. Ist aber vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden.
Vielen Dank für deine offene und ehrliche Kritik. Ich nehme das auch sehr gerne an. Möchte in diesem Fall allerdings festhalten das du hier etwas vergleichst was meiner Meinung nach unterschiedlich anzusiedeln ist.
Die Löwen Frankfurt haben fest angestellte und bezahlte Mitarbeiter. Das Sprade TV dort seit über 1-2 Jahren nicht sauber läuft ist in der Tat unprofessionell.
Interessant. Dachte immer, die SpradeTV-Mitarbeiter machen das ehrenamtlich. Wer von den Sprade-Jungs und Mädels außer Matthias Scholze als Kommentator ist denn bei den Löwen Frankfurt fest angestellt und bezahlt?
Oder handelt es sich hier nur um eine Nebelkerze, um von sich selber abzulenken.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Lieber Markus, ich weiß selbstverständlich das die Kameraleute und Kommentatoren das ehrenamtlich machen. Für die richtige Technik sind allerdings die Löwen verantwortlich. Und genau wie ich, weißt du sicherlich auch, das es mehr bezahlte Mitarbeiter im Office der Löwen gibt die sich um sowas kümmern können als M. Scholze.
wobei sich die letzten drei um Ticketing/Office, sowie Sponsoren und Events kümmern.
Wer davon sollte sich um die Sprade - Übertragung kümmern (können)?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von marco1985 im Beitrag #1443Ich weiß selbstverständlich das die Kameraleute und Kommentatoren das ehrenamtlich machen. Für die richtige Technik sind allerdings die Löwen verantwortlich. Und genau wie ich, weißt du sicherlich auch, das es mehr bezahlte Mitarbeiter im Office der Löwen gibt die sich um sowas kümmern können als M. Scholze.
Wie in diesem Thread nun schon mehrfach zu lesen war, liegt das Problem nicht an der in der Halle verwendeten Technik, sondern an den Leitungen außerhalb der Halle, die nicht in den Wirkungsbereich der Löwen fallen. Letztlich ist es Aufgabe der Telekom, die durch z.B. fehlende Dämpfungen entstehenden Latenzen bei der Übertragung auf den Sprade-Server zu heben. Hierauf haben die Löwen keinerlei Einfluss, selbst wenn sie noch dreißig weitere Mitarbeiter einstellen würden.
Aber gut, es ist halt einfacher und bequemer weiter unreflektiert auf DIE Löwen einzudreschen.
Nein, leider ist es eben nicht gut und die Jungs und Mädels bei Sprade arbeiten auch hart daran, das Angebot weiter zu verbessern und ärgern sich selbst am Meisten, wenn Fehler auftreten. Aber die Behebung des oben genanntes Problems liegt halt nicht in deren Macht.
Wäre ist nicht eine gute Sache einen SpradeTV Parallel-Thread aufzumachen, wo solche immer wieder auftretenden Fragen und/oder Kritikpunkte in einer Art Q&A gesammelt werden könnten?
Dann kann man bei entsprechenden Posts einfach mit einem passendem Link antworten.
Ich kann jedenfalls die immer wieder kehrenden Fragen verstehen, da Antworten zu diesen Punkten unter den vielen Seiten langsam verschüttet werden. Und es ist nun mal sehr mühsam diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen, bis man auf die richtige Antwort seiner Frage stößt.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Trotzdem solle man auch mal darüber nachdenken, dass Angebot einzustellen bis wirklich alles satbil läuft. Aktuell schaded man sich eher selber durch schlechte Qualität. Ich habe Verstanden, dass es nicht direkt in der Macht von Sprade und den Löwen sondern vermutlich eher bei der Telekom liegt. Das macht das ganze natürlich etwas schwerer zu beheben. Nur für mich als Endkunden, der Geld dafür bezahlt ist es egal woran es genau liegt. Wenn etwas angeboten wird für das ich Geld bezahle erwarte ich dass es funktioniert. Wenn es das nicht tut ist für mich als Endkunde derjenige bei dem ich es buche dafür verantwortlich. In dem Fall also Sprade/Löwen.