Zu den Kommentatoren von gestern: Ich fand die beiden ohne Abstriche großartig. Dass diese Sache mit der Einblendung kam- dumm gelaufen, aber ich glaube durchaus dran, dass der Bursche halt auf den Knopf zur Einbelndung kam und es nicht gerafft hat. Die 3847 Entschuldigungen unterstreichen wie peinlich es ihm war. Und auch was die Neutralität angeht war das doch völlig OK. Klar sind es Kaufbeurer, klar sehen sie ihr Team positiver usw. Aber sie waren stets fair den Löwen gegenüber und wussten über unser Team mehr als 90% der User hier über den ESVK. Glaubt ihr, dass unsere Kommentatoren sich nicht auch mehr bei Löwen Toren freuen oder nicht gegebene Strafen gegen die Löwen mehr monieren als beim Gegner??? Auch die Analyse des Spielgesehens, bzw der Taktik war gestern absolut gut und informativ. Dabei spielt das 2-Mann-Kommentatoren-System durchaus eine sehr positive Rolle, durch das mehr ein dialog entsteht und so wesentlich informativer kommentiert wird, als bei einem einzelnen, der da so "vor sich hinspricht".
Habe gerade mit SpradeTV gesprochen, Stream läuft Einwand frei
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Grüsse an den Kommentator aus Rosenheim. Das ist super, ich behaupte der beste Kommentator in der DEL 2 bei Sprade. Fachkundig und sehr neutral und mitreißend. .
Zitat von Roadlion im Beitrag #1333Grüsse an den Kommentator aus Rosenheim. Das ist super, ich behaupte der beste Kommentator in der DEL 2 bei Sprade. Fachkundig und sehr neutral und mitreißend. .
Bevor ich es vergesse: Glückwunsch und Danke an den Kommmentator vom SCR. Sehr gut vorbereitet, sehr kompetent, unterhaltsam und vor allem - objektiv. So macht Eishockey auf Sprade TV Spass.
Danke für die Kritik, geb ich gerne nach Garmisch weiter. Der Charly Leitner ist ein prof. Kommentator der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Leider hat nicht jeder Club so einen Fachmann zur Verfügung ...
@MatthiasG: Charly Leitner kommentiert via Stream oder ist er wirklich live im Stadion? Ändert nichts daran, dass er der aktuell wohl beste Kommentator aller Teams ist.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1339@MatthiasG: Charly Leitner kommentiert via Stream oder ist er wirklich live im Stadion? Ändert nichts daran, dass er der aktuell wohl beste Kommentator aller Teams ist.
Er kommentiert live aus dem Stadion. Via Stream geht das nicht, da der Stream, egal welchen man schaut, immer eine gewisse Zeit-Verzögerung hat. Das würde dann nicht funktionieren.
Genau das habe ich auch gedacht und genau deswegen werde ich das Spiel auch nicht bezahlen. Entweder ich bekomme einwandfreie Qualität oder mein Geld zurück. Hier muss man sich dringend was einfallen lassen
Zitat von gooni im Beitrag #1348Genau das habe ich auch gedacht und genau deswegen werde ich das Spiel auch nicht bezahlen. Entweder ich bekomme einwandfreie Qualität oder mein Geld zurück. Hier muss man sich dringend was einfallen lassen
Dann lieber wie bei uns, dass man einfach zugibt, dass die Leitung das nicht hergeben ne vernünftige Übertragungen zu garantieren.