Sorry, Kinners, aber langsam wirds lächerlich! Vor paar Tagen noch das Interview mit Krämer, wie professionell man doch aufgestellt sei und dann jede Übertragung die gleichen Vorkommnisse!
edit Wenn man es scheinbar nicht hinbekommt, dann lasst doch bitte wenigstens einen konstanten Lautstärkenpegel eingestellt. Nervt ungemein.
Es gibt so viele EDV oder Multimedia Firmen im Rhein Main Gebiet. Anfragen und dann von mir aus 20 min Werbung für die Firma in den Drittelpausen einspielen. Aber es ist jetzt die 2.Saison und immer noch wird gebastelt, es ist nicht zu fassen.
Ich habe für meinen Teil auch nach dem Totalausfall gegen Kaufbeuren entschieden, keine Buchung mehr vorzunehmen. Wenn ich nicht in der Halle bin, dann weil es einfach nicht geht und nicht weil ich zu faul oder zu geizig bin.
Ergo fallen hier schon mal 2-3 Mal im Monat je 5,50 € weg, weil ich dann doch lieber die Ticker für 0 vorziehe anstatt mich auch noch über die gezahlte Dienstleistung permanent zu ärgern.
Solange das Bild flüssig läuft gibt es eigentlich keinen Grund zu meckern
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich schaue Eishockey auch immer wegen den spannenden Dialogen ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich war ab dem 2. Drittel live dabei, hatte keinerlei Ton Probleme und auch eine konstante Übertragung ohne Hänger oder Abbrüche. ICh bin vollauf zufrieden mit dem was ich da geboten bekommen. Natürlich würde ich mir eine bessere Bildqualität, Zeitlupen, mehr Kameras und heranzoomen im richtigen Moment wünschen, aber ich sehe bei den Löwen eine kontinuierliche Steigerung und bin zufrieden und werde immer wieder buchen, wenn ich die Löwen nicht live sehen kann.
Danke Sprade TV und allen die sich bei den Löwen viel Mühe geben.
Ich werde sprade auch weiterhin nutzen....gerade für die Fans die so wie ich weiter weg wohnen eine super Alternative ....
Vielen Dank & weiter so 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Erstmal ein dickes Lob: Gestern eine 1a Übertragung ohne Probleme. Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte... Die Buchung dagegen über Lastschrift hing, so dass ich dann über Kreditkarte buchte was wie gewohnt reibungslos funktionierte.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1244 Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte...
Mit ist ein ruckelfreier stream mit 1 Min Zeitversatz lieber als real time mit Aussetzern. Der Zeitversatz zeigt mir, dass ausreichend gepuffert wird. Fand den stream gestern auch sehr gut.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1244Erstmal ein dickes Lob: Gestern eine 1a Übertragung ohne Probleme. Nur der Zeitversatz von ca. 1 Minute gegenüber dem Live thread wäre ein Kritikpunkt. Aber so wusste man ja wann man genauer schauen sollte... Die Buchung dagegen über Lastschrift hing, so dass ich dann über Kreditkarte buchte was wie gewohnt reibungslos funktionierte.
Versuche mal einen Internet-Stream zu finden, der nicht hinterher hinkt. Egal ob Football auf ProSieben Maxx oder Sportschau über ARD. Die hängen alle immer etwas hinterher.
Ich hatte erhebliche Probleme mit dem Stream, mehrmals Standbild und sogar Totalausfall. Die Minute Zeitversatz hat mich da weniger gestört. Ich habe alle Server durchprobiert und überall das gleiche Problem gehabt.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #1249Ich hatte erhebliche Probleme mit dem Stream, mehrmals Standbild und sogar Totalausfall. Die Minute Zeitversatz hat mich da weniger gestört. Ich habe alle Server durchprobiert und überall das gleiche Problem gehabt.
Dann hast Du ein Problem bei Dir zu Hause, war bei uns auch so. Jetzt funzt es!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch