So macht es Spaß! Die Kameraführung ist einfach wichtig. Ich verstehe auch unser "gezoome" nicht. Ein Lob nach Nauheim und ein Dank an den (schon erwähnten) sehr guten Moderator :)
Habe es bereits im Ticker-Thread erwähnt, schreibe es hier aber gerne nochmal rein.
Absolut solide Vorstellung aus Bad Nauheim in Sachen SpradeTV-Übertragung.
In Punkto Bildqualität, Kameraführung, Tonqualität des Kommentators und vor allem keine permanenten Ruckler/Lags in der Übertragung abgesehen nach dem Tor diese 3-4 schnellen Wiederholungen wo es wohl hing. Das einzig Negative war das kurzzeitig blaue Bild für paar Sekündchen + das man eine Minute nach Spielende direkt das Standbild bringt, für einen Nauheimer Fan bestimmt schade der gern noch den Jubel mitnehmen möchte mit den Fans.
Das heute Abend Gesehene bringt mich nun zu einer Frage....
Warum schafft es ein Verein, der bei uns als Rübenbauern bezeichnet wird, deutlich andere sportliche und finanzielle Vorraussetzungen hat, sowie erst vor ein paar Wochen/Monaten in das Thema Sprade eingestiegen ist, eine in meinen Augen deutlich bessere Performance hinzulegen in der Übertragung als die Löwen nach einem Jahr Erfahrung?
Langsam sollte man sich der Kritik in Frankfurt ernsthaft stellen, weil die Mängel auf Ehrenamtliche zurückzuführen ist langsam nicht mehr glaubwürdig nach diesem Vergleich heute und denen auch nicht fair gegenüber. In Nauheim wurden dafür bestimmt außer dem FFH-Kerl am Mikro keine Nicht-Ehrenamtlichen/Profis/Semiprofis oder was auch immer ins Boot geholt.
Ich denke hier liegt das Problem an der Investition.
Bitte nicht komplett falsch verstehen, ich bin weiterhin sehr dankbar dafür, dass wir überhaupt dieses bezahlbare Angebot haben, aber die Qualität darf man anhand des Vergleichs mit einem wirtschaftlich schwächeren Newcomer trotzdem hinterfragen finde ich.
Zitat von Santonyo im Beitrag #1158[...] Das heute Abend Gesehene bringt mich nun zu einer Frage.... [...] Warum schafft es ein Verein, der bei uns als Rübenbauern bezeichnet wird, deutlich andere sportliche und finanzielle Vorraussetzungen hat, sowie erst vor ein paar Wochen/Monaten in das Thema Sprade eingestiegen ist, eine in meinen Augen deutlich bessere Performance hinzulegen in der Übertragung als die Löwen nach einem Jahr Erfahrung? [...]
Glück, Zufall? Du kannst es dir aussuchen.
Wenn sich keine Leute mit entsprechendem Fähigkeiten zur Verfügung stellen, kannst du auch keine besseren haben. Leider.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Während den Proben hast der Mischer der Bilder den Geist aufgegeben deswegen senden wir heute ohne Uhr und Anzeige, haben auch nur eine Kamera am Start.
Das wars für heute. Sieht danach aus, dass die Verbindung aus der Halle abgebrochen ist oder eine Netzwerkkomponente durch den vorherigen Ausfall einen weg hat.
Kurz zu euch noch, wir erhalten seit einigen Minuten nur ein sehr unregelmäßiges Signal aus der Halle, zeitweise war es ganz weg. Die Jungs vor Ort sind auf Fehlersuche, wissen aber wohl auch noch nicht woran es genau liegt.