Zitat von OFC im Beitrag #125Wir haben den MUFU Thread und solange da nix konkreter wird, glaube ich nicht, daß es sich lohnt, das Thema auf x Threads zu verteilen.
Doch, dieses Thema wird täglich konkreter:
Z.B. - wie soll MuFu aussehen (Form, Optik, Farbe usw.) - Infrastruktur (Bahnverbindung, Parkplätze, Zugangsbereiche usw.) - Link zu Skyliners oder anderen Nutzern - wie soll Mufu gegliedert sein (Sitzplätze, Stehplätze, Logen, usw.) - Finanzierung / Betreiber
Willst Du das alles in einem einzigen Thread lassen
Dann laß halt die Summer Game 2016-Sparte incl. Mitfahrgelegenheiten usw. weiterhin offen
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von OFC im Beitrag #129Was soll ich mich über ungelegte Eier unterhalten?
Erst wenn Modelle vorgelegt werden, macht das doch Sinn.
Hier im Forum gibt´s genügend Threads wo sich über "ungelegte Eier" unterhalten wird, wo auch Du eifrig dabei bist.
Auch gibt´s bestimmt einige User, die schon ein bestimmtes Wunschmodell der Halle (man kann ja jetzt evtl. sogar von Arena sprechen) im Kopf hätten, bevor irgendwas vorgelegt wird.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn nein, wäre ich dafür sie zu deaktivieren. Es kommt auf dem Smartphone doch immer wieder vor dass man ungewollt auf das Chat Fenster kommt und das zu schließen ist ein halbes Himmelfahrtskommando...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So ähnlich. Beim zoomen wird alles größer nur das "x" zum schließen nicht.
Noch schlimmer ist es beim schreiben, wenn man die Schrift lesen will, muss man so zoomen, dass das Chat Fenster 1/4-1/3 des Sichtfensters einnimmt. Wenn man dann bei der Eingabe was korrigieren will, kommt man fast zwangsläufig auf das Chatdingens. (Hab ein recht kleines SmPh)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
wenn ich einen Thread neu öffne kommt bei mir dauert ein Fenster
"Authorisierung erforderlich http://www.eine-webseite-erstellen.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!"
auf. Ich habe es mal mit "admin"/"passwort" versucht, hat aber leider nicht geklappt ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Genau das meinte Marco weiter oben. Das selbe Problem habe ich nur mit dem Tablet und dem Firmen Laptop. Auf dem heimischen Lappi ist der Adblocker drauf, da habe ich das Problem nicht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.