Ich hab das immer gerne zu einer ersten Übersicht benutzt! Der andere Weg war ja trotzdem "offen" Portal war so wie es war absolut ok! Ganz ehrlich........jetzt finde ich das doof!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Also ich benutze den Kalender nicht! Und die aktuellen Sachen auf der Portalseite würde ich durch Platzhalter ersetzen. Was da steht weiß ich vorher sowieso. So ist das vom Aufwand weniger und die schöne Übersicht ist trotzdem da. Und man sieht die Daumen "aktueller" ist auch manchmal ganz nett und hilfreich
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich persönlich benutze ja auf der Einstiegsseite rechts unterhalb dem willkommen den Button „Beiträge der letzten Tage“. Ob man den einfach etwas größer machen sollte?
... und vor allem immer einblenden und nicht wechselhaft mit "bei Antworten informieren". Das kann man übrigens derzeit umgehen, indem man "PM" anklickt. Dann sind die Beiträge der letzten Tage wieder da.
So mache ich es immer, wenn ich in einem Thema mehrere Seiten offen hatte (sonst geht es auch mit der "zurück"-Funktion).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Größer machen wäre hilfreich. Ich habe den Link nach längerem suchen erst entdeckt. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von blockhopper im Beitrag #209Größer machen wäre hilfreich. Ich habe den Link nach längerem suchen erst entdeckt. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...
wie findet Ihr den die Lösung die ich eben testweise aktiviert habe?
in der Navigationsleiste ist das Impressum umgezogen und der freigewordene Platz, rechts neben "Unterforen" hat die Bezeichnung "letzte Beiträge" und ist auf allen Seiten aufrufbar.
Zitat von blockhopper im Beitrag #209Größer machen wäre hilfreich. Ich habe den Link nach längerem suchen erst entdeckt. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...
wie findet Ihr den die Lösung die ich eben testweise aktiviert habe?
in der Navigationsleiste ist das Impressum umgezogen und der freigewordene Platz, rechts neben "Unterforen" hat die Bezeichnung "letzte Beiträge" und ist auf allen Seiten aufrufbar.
Wenn man schon dabei ist, kann du so einen "letzte Beiträge" link nicht auch ganz unten rechts auf die Seite machen? Man hat ja doch eher immer ganz nach unten gescrollt, wenn man zu einem neuen Thema möchte. Wie gesagt ich komme auch sehr gut so klar, aber wenn man gerade beim Thema ist.
Ja das funktioniert auch sehr gut mit der Rücktaste auf der Tastatur, wenn man wie gesagt nur eine neue Seite liest. So gehe ich normal auch vor, komme auch wie gesagt gut klar. War auch nur eine Idee...
Zitat von maxinator im Beitrag #212 Wenn man schon dabei ist, kann du so einen "letzte Beiträge" link nicht auch ganz unten rechts auf die Seite machen? Man hat ja doch eher immer ganz nach unten gescrollt, wenn man zu einem neuen Thema möchte. Wie gesagt ich komme auch sehr gut so klar, aber wenn man gerade beim Thema ist.
Danke schonmal!
@maxinator Ich habe das mal gemacht, schau mal ob Du das so gemeint hast. In beiden Ansichtsvarianten (flat/threaded) innerhalb eines Beitrages gibt es nun unten Rechts, nach den Beiträgen den Link auf die letzten Beiträge. DerLink ist in dem Fall also 2mal auf der Seite, aber wenn es der Bedienbarkeit dient...
Ihr bekommt mich noch dazu das ich die Struktur dieser Forumssoftware nachvollziehen kann. Gewachsenes System....
@markusp : Es gibt anscheinend ein Problem mit der Seitenberechnung bei Threads mit vielen Beiträgen. Nach meinem Beitrag in Ex-Löwen wurde mir der Beitrag von Mr diggär nicht angezeigt. Nach der Antwort von schlobo werden beide Beiträge als erste auf einer neuen Seite angezeigt
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #216@markusp : Kann es sein, dass bei "Ex-Löwen & Föli-Spieler" die maximale Anzahl an Beiträgen erreich ist? Es wird mir angezeigt, dass nach meinem Beitrag noch etwas eingetragen wurde, es wird aber kein Beitrag angezeigt. An maximalen Einträgen kann es doch nicht liegen. Der Eintracht-Tread hat mehr Beiträge.
Mir werden die beiden Beiträge, nach Deinem, angezeigt.
Zitat von fiftyone im Beitrag #216@markusp : Kann es sein, dass bei "Ex-Löwen & Föli-Spieler" die maximale Anzahl an Beiträgen erreich ist? Es wird mir angezeigt, dass nach meinem Beitrag noch etwas eingetragen wurde, es wird aber kein Beitrag angezeigt. An maximalen Einträgen kann es doch nicht liegen. Der Eintracht-Tread hat mehr Beiträge.
@fiftyone Die Anzahl der möglichen Beiträge ist mehr oder weniger unbegrenzt, und ich habe testweise auch in den Thread posten konnen. Ein Beispiel: Ex-Löwen & Föli-Spieler (239)
Das Problem sollte nur temporär auftauchen und „selbstständig“ verschwinden.
Ich weiß nicht, ob das hilft. Aber das Problem habe ich auch dienstlich bei einigen Banken, insb. Sparkassen.
Da kommt es durchaus öfter vor, dass Zahlungseingänge 2-3 Tage später angezeigt werden, als sie erfolgt sind. Das macht dienstlich große Schwierigkeiten und hat inzwischen dazu geführt, dass ich Buchungen nur mache, wenn sie 2 Tage her sind.
Ich hoffe, es hilft. MÖGLICHE Ursache, sonst darf das natürlich gelöscht werden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!