Ich habe meist Probleme mit der Xobor App ein dem HTC One: Default ist grossschreibung, ein Wechsel zu Kleinschreibung ist nicht möglich. Beim Samsung Galaxy läuft das ohne Probleme. Hat da auch noch jemand solche Efahrungen gemacht? Liegt das an der Foren-Konfiguration, der Hardware, Software? Oder einfach damit abfinden?
Skibbi uns Rasta, so sieht es bei mir manchmal auch aus. Habt ihr schon mal geschaut, ob er zu dem Zeitpunkt schon fertig ist mit laden? Meist springt er bei mir nämlich dann anschließend auf den richtigen Post.
Nachdem die Saison rum ist, könnte vielleicht bitte einer der Mods die Auf-/Absteiger im Fussball Thread gemäß der neuen Ligenzugehörigkeit umsortieren.
Besten Dank.
...Ich weiß, als Eishockeyfan hört es sich seltsam an, das Wort Aufstieg. Obwohl, Freiburg und Heilbronn stechen hier als Ausnahme hervor.
Könnte man mal die festgepinnten Themen im Löwenbereich aufräumen? Weshalb die Punkteanalyse festgepinnt werden musste, hab ich von Anfang an nicht verstanden - inzwischen braucht man die Analysen wohl - ebenso wie den alten Kader und den alten Spielplan nicht mehr ganz oben, oder?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
ich schlage mal vor, das Logo in der Mitte, das die Playoffs "anpreist", upzudaten, z.B. auf das Logo der neuen DK!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Dies könnte daran liegen, dass der Admin hier eher nur noch selten anzutreffen ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo Mods, ich möchte an dieser Stelle nochmal anregen, den Pressebereich ausschließlich nur für Pressemitteilungen zu nutzen. Diese Anregung habe ich schon vor ein paar Tagen in die Runde geworfen. Leider dazu keine Antwort bekommen. Mir hat das früher dort mit der Übersichtlichkeit deutlich besser gefallen. Da Ihr ja euch mit dem verschieben und sortieren sehr zurück haltet, würde ich mich über eine gut aufgestellten Pressebereich sehr freuen.
Wenn auch dort Beiträge gewünscht oder gewollt sind bitte Info. Es gibt noch ein paar User die sich diszipliniert zurück halten in diesem Bereich.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Er ist nun seit mehr als drei Wochen gesperrt. Dies ist eine extrem harsche Strafe, insbesondere wenn man berücksichtigt, wie gering die Strafen in diesem Forum sonst ausfallen. Wenn seine Verfehlung für eine dauerhafte Löschung ausreicht, kann man dies auch kommunizieren. "Aussitzen" ist aus meiner Sicht jedoch keine Option.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt. Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.
Wurde doch kommuniziert und begründet, oder soll die PN hier auch noch veröffentlicht und diskutiert werden?
Ich bin mir relativ sicher, dass Jupp laengst wieder unter uns ist... und ich glaube auch wir muessen die Wortwahl in der betreffenden PN nicht wirklich wissen oder hier oeffentlich breit treten.
Zitat von Snell im Beitrag #72Der User @Jupp Kompalla wird aufgrund der mir vorliegenden PN an Genoviva vorläufig gesperrt. Aufgrund der Vergangenheit des Users werde ich hier keine zeitliche Begrenzung festlegen.
Wurde doch kommuniziert und begründet, oder soll die PN hier auch noch veröffentlicht und diskutiert werden?
Dort steht, dass er keine zeitliche Begründung festlegen wird, daher die Nachfrage. Wonach entscheidet sich denn, wann die Zeit abgelaufen ist? Nach marcos Bauchgefühl?
Zum Thema PN: Veröffentlichung erübrigt sich aus meiner Sicht ohnehin, da eine private Nachricht wie der Name schon sagt PRIVAT ist. Aber die Diskussion hatten wir bereits im Forum.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.