Danke, dass Du endlich erklärst was Dein Ansinnen ist.
Dein Ansatz kann ich nachvollziehen, aber glaubst Du ernsthaft, dass es bei der Verschmelzung im 2 Liga Thread tatsächlich übersichtlicher würde? Wohl kaum. Ich wäre eher dafür auch der 2.Liga ein eigenes Unterforum mit allen Teams zu geben (wie auch bei OLW, DEL und NHL) zumal wir ja dort auch (hoffentlich) auf kurz oder lang hinkommen werden.
Vielleicht kann man aber der Frankfurter Nähe und der Diskussionskultur hier im Forum folgend eher einen zweiten Nauheim Thread "Rund um Nauheim" aufmachen. So könnte man das Sportliche von dem Gebabbel dazu gut abgrenzen. (oder zumindest dies versuchen...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Für mich lohnt das Forum leider schon lange nicht mehr um mir Informationen über den Sport einzuholen. Man scrollt und scrollt und scrollt um an den Sinnlos post (wie meinen gerade) vorbei zu kommen um an die wirkliche Nachricht zu gelangen. Geflame, gebashe (um in der Sprache des Internets zu bleiben), Klarstellungen von USERN (über derart uninteressanten krempel) ...... Wirklich schade.. ..
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....