Wird aufjedenfall morgen ein rießen Chaos beim parken geben! Da freu ich mich jetzt schon drauf. Also ich kann allen nur empfehlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Heute zählt es, kommt alle in die Halle ob mit Bus, Bahn, Radler oder zu Fuß und unterstützt das Team. Die Bauernmädchen und Bauernbuben werden wieder mit mehr Zuschauern kommen als in ihre eigene Scheune. Das ist das Highlight für das sie das ganze Jahr sparen. Hauptsache in Nauheim sind die Ränge immer leer......
Sitzplätze sind komplett ausverkauft, samt Sichtbehinderung.
Aktuell nur noch 650 Stehplätze verfügbar, davon 95 in Q. Wir dürfen uns also auf eine kuschelige Stehgerade einstellen. Ggf wird unsere Seite auch wieder komplett für Nauheim gesperrt. Das entscheidet sich aber erst kurz vor Hallenöffnung, da Nauheim da erst bekannt gibt ob und wenn ja wie viele Stehtickets auf deren Geschäftsstelle nicht verkauft wurden.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Heute sind wir fällig. Ohne Guryca und Noske, die Löwen in Hochform, das wird nix. Glückwunsch zum Derbysieg Nr. 1. Vielleicht ganz gut, das ich sichtbehindert sitze :)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Jetzt halt mal den Ball (Puck) flach. Löwen in Hochform? Bitte nicht von dem hohen Ergebnis gegen Heilbronn blenden lassen. Zudem ist bei Euch ja Ringwald wieder zurück. Ich hätte natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn ihr heute Abend fällig werdet. Aber ich erwarte eine enge Partie.
Zitat von alaska im Beitrag #7Heute sind wir fällig. Ohne Guryca und Noske, die Löwen in Hochform, das wird nix. Glückwunsch zum Derbysieg Nr. 1. Vielleicht ganz gut, das ich sichtbehindert sitze :)
Schick das doch bitte Euren verantwortlichen, spart Euch die Reise - wir nehmen die Punkte auch am grünen Tisch.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Highty67 im Beitrag #6Sitzplätze sind komplett ausverkauft, samt Sichtbehinderung.
Aktuell nur noch 650 Stehplätze verfügbar, davon 95 in Q. Wir dürfen uns also auf eine kuschelige Stehgerade einstellen. Ggf wird unsere Seite auch wieder komplett für Nauheim gesperrt. Das entscheidet sich aber erst kurz vor Hallenöffnung, da Nauheim da erst bekannt gibt ob und wenn ja wie viele Stehtickets auf deren Geschäftsstelle nicht verkauft wurden.
Mmh, also auf der HP sind jetzt alle Stehplätze weg.. Kann jemand erfahrungsgemäß sagen, ob da - gerade weil Nauheim das erst später meldet - sobald die Abendkasse aufmacht noch eine Chance besteht?
Zitat von Highty67 im Beitrag #6Sitzplätze sind komplett ausverkauft, samt Sichtbehinderung.
Mmh, also auf der HP sind jetzt alle Stehplätze weg.. Kann jemand erfahrungsgemäß sagen, ob da - gerade weil Nauheim das erst später meldet - sobald die Abendkasse aufmacht noch eine Chance besteht?
Auf der Stehgeraden in Block R gibt es noch 450 Tickets im Onlineshop! Einfach mal anklicken ;)
Stimmt. Einfach Block R kaufen und in die Kurve stellen, so wie Leute sich mit normalen Stehplatz auf die Gerade stellen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ist eigentlich schon der Hammer, dass bereits 6500 Karten im VVK verkauft wurden (gesetzt den Fall, aus Nauheim kommt nix zurück). Das wird eine tolle Kulisse heute Abend, hoffentlich auch mit guter Stimmung von unserer Seite...
cu Highty
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #4Heute zählt es, kommt alle in die Halle ob mit Bus, Bahn, Radler oder zu Fuß und unterstützt das Team. Die Bauernmädchen und Bauernbuben werden wieder mit mehr Zuschauern kommen als in ihre eigene Scheune. Das ist das Highlight für das sie das ganze Jahr sparen. Hauptsache in Nauheim sind die Ränge immer leer......
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Auswärtsspiel im Land der RübenFinde es immer wieder faszinierend wie sehr die Löwen in Nauheim gesehen werden, tief im Teufelherz sind sie alle Frankfurt Fans! Kann mir anders nicht erklären warum sonst nur so wenige Zuschauer zu den Heimspielen kommen ;-).
Egal welches Stadion außerhalb der Derbies leer(er) ist, immer ist Nauheim schuld. Hach, um wieviel leichter muß es sich mit so nem schlichten Weltbild leben? P.S.: natürlich bekämt Ihr auch wegen uns den Bembeldome nie voll.
Zitat von Highty67 im Beitrag #17Ist eigentlich schon der Hammer, dass bereits 6500 Karten im VVK verkauft wurden (gesetzt den Fall, aus Nauheim kommt nix zurück). Das wird eine tolle Kulisse heute Abend, hoffentlich auch mit guter Stimmung von unserer Seite...
Stimmung? Nur wenn das Team die Kurve erreicht... Sonst müssen wir drüber nachdenken, die Kurve auszutauschen...
Edit: BTW in R nur noch irgendwas zwischen 30 und 50 Karten
Zitat von Highty67 im Beitrag #17Ist eigentlich schon der Hammer, dass bereits 6500 Karten im VVK verkauft wurden (gesetzt den Fall, aus Nauheim kommt nix zurück). Das wird eine tolle Kulisse heute Abend, hoffentlich auch mit guter Stimmung von unserer Seite...
Stimmung? Nur wenn das Team die Kurve erreicht... Sonst müssen wir drüber nachdenken, die Kurve auszutauschen...
Edit: BTW in R nur noch irgendwas zwischen 30 und 50 Karten
Das ist ,weil für die Abendkasse Tickets ausgedruckt worden sind. Ist immer so kurz vor AK Öffnung, dass im Onlineshop kaum noch was vorhanden ist.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #4Heute zählt es, kommt alle in die Halle ob mit Bus, Bahn, Radler oder zu Fuß und unterstützt das Team. Die Bauernmädchen und Bauernbuben werden wieder mit mehr Zuschauern kommen als in ihre eigene Scheune. Das ist das Highlight für das sie das ganze Jahr sparen. Hauptsache in Nauheim sind die Ränge immer leer......
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Auswärtsspiel im Land der RübenFinde es immer wieder faszinierend wie sehr die Löwen in Nauheim gesehen werden, tief im Teufelherz sind sie alle Frankfurt Fans! Kann mir anders nicht erklären warum sonst nur so wenige Zuschauer zu den Heimspielen kommen ;-).
Egal welches Stadion außerhalb der Derbies leer(er) ist, immer ist Nauheim schuld. Hach, um wieviel leichter muß es sich mit so nem schlichten Weltbild leben? P.S.: natürlich bekämt Ihr auch wegen uns den Bembeldome nie voll.
Ich bleibe meiner Linie treu und schreibe nicht mal so und mal so! Aber schön das du dir die Mühe gemacht hast es zu bestätigen.
Zitat von Elvis is King im Beitrag #9Alaska und seine Bauernweisheiten
Noja manchmal stimmen die Bauernregeln ja anscheinendet doch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #8Jetzt halt mal den Ball (Puck) flach. Löwen in Hochform? Bitte nicht von dem hohen Ergebnis gegen Heilbronn blenden lassen. Zudem ist bei Euch ja Ringwald wieder zurück. Ich hätte natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn ihr heute Abend fällig werdet. Aber ich erwarte eine enge Partie.