Da ist er ja der Antti, ich finde ihn einfach klasse. Super Verpflichtung von Cherno, hoffentlich kann man sich mit Helsinki einigen das er bis Saisonende bleibt. Sollte Hogan rechtzeitig fit werden, könnten wir ihn doch als Nummer 3 nach Finnland schicken.
Zitat von alter Mann im Beitrag #7Gute Frage @Schwede ;-)
Guter Beitrag, alter Johnny.
Wenn Euch die Fotos fehlen, könnt ihr JUS ja freundlich fragen, ob er die Spielergalerie aktualisieren kann und die Fotos für die Verwendung in den Profilen freigibt. Anschliessend müsste sich ein Mod oder Admin die Arbeit machen, diese in den einzelnen Spielerprofilen nachzupflegen.
Edit: Danke Jens, bei den von mir erstellten Profilen sind die Fotos nun auch drin.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #8Wenn Euch die Fotos fehlen, könnt ihr JUS ja freundlich fragen, ob er die Spielergalerie aktualisieren kann und die Fotos für die Verwendung in den Profilen freigibt. Anschliessend müsste sich ein Mod oder Admin die Arbeit machen, diese in den einzelnen Spielerprofilen nachzupflegen.
JUS hat jetzt alle fehlenden Fotos in der Galerie ergänzt (lediglich Elsner fehlt noch) - die Bilder können gerne (wie auch in den vergangenen Jahren) im jeweiligen Spielerprofil eingebaut werden.
Danke! Offensichtlicher geht es nicht mehr. Tja, Benutzung eines Zweit-Accounts... Passt ja zu seiner Ankündigung, sich nicht unterkriegen zu lassen. Klassischer Troll: erst überheblich arrogante Tipps, jetzt alles schwarz sehen
Aber clever, dass der account für den Fall der Fälle schon länger besteht.
Danke! Offensichtlicher geht es nicht mehr. Tja, Benutzung eines Zweit-Accounts... Passt ja zu seiner Ankündigung, sich nicht unterkriegen zu lassen. Klassischer Troll: erst überheblich arrogante Tipps, jetzt alles schwarz sehen
Aber clever, dass der account für den Fall der Fälle schon länger besteht.
Ich kann diesen Ore-Hype bis heute nicht ganz nachvollziehen, ohne Frage ein sehr guter Torhüter (für die 2.Liga), aber nicht besser als einige gegenerische Torhüter welche ich diese Saison gesehen habe.
Sollte er nächste Saison wieder bei uns spielen wollen würde mich das sehr freuen, aber auch wenn Hogan spielt werden wir uns aus meiner Sicht auf der Torhüterposition nicht verschlechtern.
Zitat von Onliner im Beitrag #15Ich kann diesen Ore-Hype bis heute nicht ganz nachvollziehen, ohne Frage ein sehr guter Torhüter (für die 2.Liga), aber nicht besser als einige gegenerische Torhüter welche ich diese Saison gesehen habe.
Sollte er nächste Saison wieder bei uns spielen wollen würde mich das sehr freuen, aber auch wenn Hogan spielt werden wir uns aus meiner Sicht auf der Torhüterposition nicht verschlechtern.
Nun da Hogan am Ende wieder fit war und nur ein Spiel machte, ist die Ansage wir verschlechtern uns nicht, IMHO gewagt... BTW its das hier OT, das ist der Thread für Ore und nicht für Hogan...
Mal eine Frage: In den Statistiken wird Ore nur ein SO gutgeschrieben, wobei er aber gegen Heilbronn und Bremerhaven ohne Gegentor blieb. Oder wird der verwandelte Penalty dann als Gegentor gewertet?
Zitat von MaFia im Beitrag #19Mal eine Frage: In den Statistiken wird Ore nur ein SO gutgeschrieben, wobei er aber gegen Heilbronn und Bremerhaven ohne Gegentor blieb. Oder wird der verwandelte Penalty dann als Gegentor gewertet?
Laut IIHF-Vorgaben zur Erfassung von Shutouts ist nur einer vorgegeben: „If a goalie loses 1–0 in overtime or a penaltyshot shootout, he does not get credit with a shutout.“