Zitat von Schwede im Beitrag #51Was ist daran so interessant? (Außer der Name "Taylor" ) Kein vernünftiger Trainer wechselt zu Beginn der Playoffs den Goalie ohne triftigen Grund.
Ich glaube vielmehr, daß die Löwen mit Hogan nicht mehr planen. Das ist das Interessante!
Zitat von Schwede im Beitrag #36interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen... Warum sollte Pointstreak sowas aus Versehen machen?
Alles Gute Christian und vollständige Genesung. Vielen Dank für deinen Einsatz!
Fehler passieren überall...bei Pointstreak ist auch noch James Jarvis als aktueller Spieler der Löwen gelistet, obwohl dessen Vertrag nun ganz sicher aufgelöst ist...
Zitat von Schwede im Beitrag #36interessant, dass anfangs reflexartig die Antworten "Das kann ich mir nicht vorstellen", "sicher ein Fehler" etc. wie aus der Kalaschnikow kommen... Warum sollte Pointstreak sowas aus Versehen machen?
Alles Gute Christian und vollständige Genesung. Vielen Dank für deinen Einsatz!
Fehler passieren überall...bei Pointstreak ist auch noch James Jarvis als aktueller Spieler der Löwen gelistet, obwohl dessen Vertrag nun ganz sicher aufgelöst ist...
Das Abmelden von Jarvis und Magowan ist nicht ein Problem von Pointstreak, sondern Sache der Löwen. Alle Änderungen werden von den Vereinen an die Ligenleitung geschickt. Diese trägt dann diese im System ein. Erst dann sind diese online zu sehen.
Es liegt also an den Vereinen, welche Spieler online zur Verfügung bzw mit Vertrag aufgelöst stehen. Und nicht die Sache von Pointstreak.
Richtig Eisman! Das bedeutet, daß bisher laut Pointstreak nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison hat. Warum diese Geheimniskrämerei bei den Verantwortlichen der Löwen in Bezug auf die Gerüchte um einen 2-Jahres-Vertrag von Hoagan und H. Martens? Vielleicht sind das nur Gerüchte. Das wäre umso besser.
Tatsächlich ist das eine gute Frage. Warum wird (bei den Löwen) quasi nie bekanntgegeben, wenn ein Spieler einen 2 Jahresvertrag hat? Zumal es sich im Umfeld doch meist eh irgendwie rumspricht, wenn manche Spieler mal einen solchen Vertrag besitzen.
@Eisman: Wer ist denn bei den Löwen für das Melden von Informationen an Pointstreak zuständig?
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #58 @Eisman: Wer ist denn bei den Löwen für das Melden von Informationen an Pointstreak zuständig?
Gute Frage. In Ermangelung eines Mannschaftsleiters würde ich annehmen, dass das vom Personal auf der Geschäftsstelle übernommen wird.
Das würde einiges erklären:
Wenn Ihr mal ins Industriegebiet (Carl Benz Str.) fahrt, werdet Ihr nur die Frau Kanmaz treffen. Und die kann ja nicht überall sein (und ob die was mit Spielerpässen zu tun hat, wage ich zu bezweifeln). Bliebe nur noch Matthias Scholze.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #57Richtig Eisman! Das bedeutet, daß bisher laut Pointstreak nur Vogl einen Vertrag für nächste Saison hat. Warum diese Geheimniskrämerei bei den Verantwortlichen der Löwen in Bezug auf die Gerüchte um einen 2-Jahres-Vertrag von Hoagan und H. Martens? Vielleicht sind das nur Gerüchte. Das wäre umso besser.
Bedeutet eine Dauerkarte weniger im Budget für nächstes Jahr!
Wobei es so oder so völlig egal ist, wie lange jemand Vertrag hat. Fakt ist doch fühlt sich ein Spieler wohl und bringt Leistung, wird er wohl in Frankfurt bleiben.
Bringt ein Spieler keine oder eine schlechte Leistung,wird man sich von solchen Spielern auch versuchen zu trennen. Ob 1-2 oder 5 Jahresvertrag.
Ich finde es sehr schade die ganze Sache mit Wichert. Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will. Er war zwar eher unauffällig aber hat dem Team doch ganz schön geholfen. Sowas merkt man halt erst wenn solche Spieler fehlen. Bin mal gespannt wie das weitergeht...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #65Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.
Ganz einfach. Nämlich gar nicht. Dummerweise ist das Wechselfenster der DEl2 für diese Saison bereits geschlossen. Ich finde es allerdings gut, dass nicht auf biegen und brechen versucht wird ihn wieder aufs Eis zu stellen. Denn die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen. Ich hatte bereits selber schon mal das Vergnügen, ein Jahr mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.
Zitat von Hank III im Beitrag #65Ich frag mich jetzt wie man ihn ersetzten will.
Ganz einfach. Nämlich gar nicht. Dummerweise ist das Wechselfenster der DEl2 für diese Saison bereits geschlossen. Ich finde es allerdings gut, dass nicht auf biegen und brechen versucht wird ihn wieder aufs Eis zu stellen. Denn die Spätfolgen sind nicht zu unterschätzen. Ich hatte bereits selber schon mal das Vergnügen, ein Jahr mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen.
Ja das finde ich auch richtig so. Dass das Transferfenster geschlossen ist, hatte ich auch schon irgendwo hier gelesen. Aber seit wann für die DEL2? In der DEL wird ja noch munter gewechselt. Was also eher die Frage ist, wie man die Lücke kompensieren möchte.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
@Hank 3 Das geht jetzt nur über Mannschaftliche Geschlossenheit, jeder muss ein Stück von Wichert sein. @Modano Es wäre eine tolle Sache wenn auch im Profisport zuerst die Gesundheit und die Familie kommt. Ich würde mich freuen, wenn das der Grund für die Vertragsauflösung ist. Aber wie sagte die Woche jemand zu mir, vielleicht hat Wichert ein gutes Jobangebot ausserhalb vom Eishockey. Dann würde die Vertragsauflösung Sinn machen. Das wäre auch logisch und nachvollziehbar.
Die Hauptsache er wird gesund und behält unser Frankfurter Eishockey in guter Erinnerung. Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Pointstreak hat auch auf Facebook eine Seite (https://www.facebook.com/pointstreak), dort gibt es verschiedene Beiträge die zum Internetangebot von Pointstreak verlinken. Von daher kannst Du die Pointstreak-Seiten auch über Facebook "ansteuern" im Sinne von dorthin navigieren/surfen. Die Pointstreak Daten (Tabellen, Livescores, etc.) sind auf Facebook nicht verfügbar.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.