Zitat von OFC im Beitrag #25Ich glaube eher, das geht Richtung Mannschaft: alle gegen uns, um eine Trotzreaktion des Teams herauszukitzeln.
Alles nicht so hoch hängen.
Man sollte aber in jedem Fall aufpassen, dass es nicht albern wird. Denn solche Aussagen kann ja keiner Ernst nehmen, so dumm werden auch seine Spieler nicht sein, dass zu glauben. Wie schonmal gesagt, für mich birgt das eher die Gefahr den Spielern schon vorab eine Alibi zu geben, wenn es denn schief geht.
Nach dem Motto: War ja klar die ganze DEL 2 ist gegen Bremerhaven, was kann man da schon machen.
Auch von anderen DEL2-Teams hört man, dass die Bremerhavener zur überzogenen/einseitigen Aussendarstellung neigen ... von daher sollte man dies alles wohl nicht überbewerten, nur aufpassen, dass man selbst nicht aus dem Konzept gebracht wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zeitungsartikel ausschneiden und in die Kabine hängen. Eine einfachere Methode der Motivation gibt es nicht für Herrn Kehler.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von OFC im Beitrag #25Ich glaube eher, das geht Richtung Mannschaft: alle gegen uns, um eine Trotzreaktion des Teams herauszukitzeln.
Scheint sich noch nicht bis zur Küste herum gesprochen zu haben, dass dies genau der falsche Weg ist. Die Mannschaft wird dadurch nur abgelenkt. "Egal was gepfiffen wurde, Mund abbutze und nach vorne schauen" wäre die richtige Devise. Soll uns nur Recht sein. Da jetzt vermehrt DEL Schiedsrichter eingesetzt werden (Schimm, Haupt) kann man die Schiris damit eh nicht sonderlich beeinflussen. Die sind aus der DEL ganz andere Dinge gewohnt.... Für die klingt das Gemecker von der Küste in etwa so furchteinflüssend wie das nervige Planflötengedudel auf der Zeil
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wie gesagt, ich glaube nicht, daß die Klagerei aus dem Grund betrieben wird um die schiris zu beeinflussen, sondern aus der eigenen Mannschaft eine Trotzreaktion zu erwirken.
Bernie und seine Jungs sind ja auch zusammen durch dick und dünn (eher dick :-)
In der normalen Hauptrunde hätte man sich auf den nächsten Gegner konzentriert. Hier geht es immer darum, den gleichen Gegner doch noch zu besiegen.
Sei es, daß Vogl im ersten Spiel, Anfang Drittel 3 versucht die Löwen aufzuwecken, sei es daß Hafenrichter und Stokowski Weckrufe in Spiel 2 starten. Alles dient dazu, der eigenen Mannschaft psychologische und andere Vorteile zu sichern. Soll Steward sagen, "die Löwen sind sowieso besser, wir vergeigen noch schnell 2 Spiele und gehen an die Beach"?
Bis nächste Woche p..... wir uns an, dann leckt einer seine Wunden und nächstes Jahr schwärmen wir von einer wunderschönen Serie!
Zitat von OFC im Beitrag #31Wie gesagt, ich glaube nicht, daß die Klagerei aus dem Grund betrieben wird um die schiris zu beeinflussen, sondern aus der eigenen Mannschaft eine Trotzreaktion zu erwirken.
Bernie und seine Jungs sind ja auch zusammen durch dick und dünn (eher dick :-)
Was soll man von jemand erwarten, der sich das rosa Trikot vorm Spiel schon freiwillig anzieht?! Erst einen auf knüppelhart machen und jetzt rumheulen, weil man "zu hart" angegangen wird?! Lachhaft! Die rosa Jerseys passen bestens...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #36Was soll man von jemand erwarten, der sich das rosa Trikot vorm Spiel schon freiwillig anzieht?! Erst einen auf knüppelhart machen und jetzt rumheulen, weil man "zu hart" angegangen wird?! Lachhaft! Die rosa Jerseys passen bestens...
Die Jerseys sind nicht rosa, sondern pink und dies ist die nun mal die Firmenfarbe des Sponsor Glomb Containertransporte.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #36Was soll man von jemand erwarten, der sich das rosa Trikot vorm Spiel schon freiwillig anzieht?! Erst einen auf knüppelhart machen und jetzt rumheulen, weil man "zu hart" angegangen wird?! Lachhaft! Die rosa Jerseys passen bestens...
Die Jerseys sind nicht rosa, sondern pink und dies ist die nun mal die Firmenfarbe des Sponsor Glomb Containertransporte.
Nicht rosa, sondern pink ?? Grandios!! Ich wusste gar nicht, dass Du in der Farbenlehre so drin bist. Wie wir es nennen ist egal, es passt nicht so wirklich zu einem Sport in dem man sich die Nasen und Hände beim Boxen bricht (was imho auch schon für die Löwen-Jerseys anno dazumal mit ihrer verbotenen Farbkombi galt)
Was die Farbe der Trikots angeht, sollten wir uns mal demütig zurückhalten. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon so eine schöne Farbkombination. Ist zugegebenermaßen lange her...
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #43Was die Farbe der Trikots angeht, sollten wir uns mal demütig zurückhalten. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon so eine schöne Farbkombination. Ist zugegebenermaßen lange her...
Aber nicht rosa/pink oder wie auch immer
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von IP0815 im Beitrag #46Mich würden brennend mal die Videos zu den Sperren interessieren...sieht aber nicht so aus, dass diese noch vor dem Spiel online sind.
Vielleicht verhandelt der Einzelrichter noch, welche Videos online gestellt werden. Oder die Bearbeitung ist noch nicht überzeugend genug gelungen