Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1054Ist ja schön dass er sich prügeln kann. Ich hoffe bei einem Torhüter vor allem auf spielerische Qualitäten.
aber genau das wäre jetzt mal eine Aussage an alle Löwen Spieler und auch an die Fans - Kämpfen ... nicht aufgeben und sich nichts, aber auch gar nichts gefallen lassen ... Denkt an den Spruch von Charbonneau! Never loose your pride ...
Auf die Gefahr dass es schon irgendwo gepostet wurde: Quelle: Sheffield Steelers
Zitat“I was honest and explained this position to Tyler. I couldn’t guarantee him anything. In the mean time a deal has come up in Europe and having spoken at length with Tyler we agreed it was best he moved on and took the deal on offer.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat“I was honest and explained this position to Tyler. I couldn’t guarantee him anything. In the mean time a deal has come up in Europe and having spoken at length with Tyler we agreed it was best he moved on and took the deal on offer.
Da steht allerdings auch, dass er eine Weile verletzt war - viel Spielpraxis dürfte er nicht haben...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von West41 im Beitrag #1063 habt ihr doch noch einen reichen Onkel aus Amerika?
Nö. Wenn einer weiß was er an Frankfurt und Cherno hat, dann Sebastian Osterloh. Wäre zu schön um wahr zu sein. Auch wenn manche Aktion von ihm ein wenig Bärentapsig wirkte, Emotionen sind bei ihm garantiert. Jetzt noch einen Jason Marshall an seiner Seite und das Telefon bei Rudorisch steht nicht mehr still
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die Frage ist durchaus nicht sarkastisch gemeint, sondern ernst: Wäre es nicht "usus" gewesen, dass im Zuge des Trainer-Wechsels auch das "C" das Trikot wechselt? Die Philosophien von Tim und Cherno unterscheiden sich doch recht deutlich, also sollte meinem Verständnis nach auch ein anderer Kapitän das Team führen.
Einen Typen wie Jason Young haben wir höchstens in den Breitkreutz-Brüdern bzw. einer der beiden. Ob man diese zum C befördern kann,... Ich sehe darin lieber die #84.
es ist für mich beängstigend, dass wir nahezu keinen echten Typen in unseren Reihen haben, den man gerne als Kapitän sehen würde. Auch für mich ist Mazzo vom Charakter und seiner Erfahrung her der Einzige, dem ich aktuell das "C" auf die Brust bügeln würde.
Osterloh wäre deffinitiv der "Typ" im Team und, ich kanns eigentlich nicht glauben das da was drann ist, dann auch #1-Anwärter auf das "C". Denke aber dass das nur wunschdenken ist, ware zu schön um war zu sein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich hab mittlerweile den Eindruck man versucht zwanghaft ein Team während der Saison zu basteln.Jedoch wurde es mit den nachverpflichtungen und der Rückkehr von Sparre erst richtig schlimm.Ich könnte mir vorstellen, dass es eine, in so Fälllen oft vorkommende, Grüppchenbildung gibt.Meiner Meinung ist die Hierarchie und der Teamzusammenhalt völlig im Eimer.Und da wird auch ein Sebastian Osterloh nichts mehr ausrichten können.
Mein Favorit auf das "C" ist Tomassoni. Zwar nicht der Typ vom Schlage eines J. Young, aber auf dem Eis ein Leader der von allen Akteuren noch "am meisten" Verantwortung an sich reisst und versucht das Team zu pushen. Keine Ahnung welche Stellung er im Teamgefüge einnimmt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von TOM66 im Beitrag #1074Du meinst Vogl oder Cespiva H. Martens ist noch der Einäugige unter den Blinden
Naja für mich sind Cespiva,Vogl & H.Martens alles leute die gehen könnten, außer Card & Tomassoni gibt es in der Abwehr nichts, von Thomas bin ich auch kein Fan wobei er trotzdem noch einer der guten ist.
spielt eigentlich Weber regelmäßig in Nurnberg ? Den noch für den Rest der Saison dazu geholt, würde auch einiges helfen / aber da sind wir wieder bei Wunsch statt Gerücht
Mit diesen Spielern würde er in Konkurrenz treten.
Ich frage mich, wieso einige Wassereinlasser aus der Kurstadt nach dem Onkel aus Amerika fragen. Schließlich sind wir für die doch die Millionarios.
P.S.:In der +/-Statistik stehen Vogl und H.Martens mit 9 bzw 10 an 5.bzw 6. Stelle der Löwen. Der oft nur defensiv spielende N.Martens und Chaput stehen mit -6/-4 ganz unten
Genau darum weil ihr ja eigentlich schon vor der Verpflichtung von S. Chaput vermeldet habt das es keine neuen Spieler geben wird. Das ist jetzt nicht kätzerich gemeint.Ist halt aufgefallen. Aber wahrscheinlich muss was bei euch passieren um wieder positive Aufbruchstimmung zu erzeugen.