Lang lang ist es her, das wir so lange warten mussten
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Interessant finde ich allerdings, dass hier schon ziemlich Lang Sicherheit über den Namen des neuen Goalie zu herrschen scheint. Daher ist die Liste der Möglichkeiten doch sehr lang. Aber gut, lang scheinen wir nicht mehr warten zu müssen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Redbull wäre es aber sicher langweilig ohne ihn (um mal bei dem Wortspiel zu bleiben) und deswegen verstärkt uns dann doch eher ein Ausländer. Der kann zwar auch lang sein, aber dann eher im Sinne von in die Höhe gewachsen. Ex Torhüter aus Südschweden könnten da eben so hoch im Kurs stehen wie Torhüter, die sich aktuell auf der britischen Inseln nicht wohl fühlen. Aber das bleibt bis morgen wohl Spekulation
Nicht, dass es bei euch nach der Verkündung doch noch lange Gesichter gibt. Nicht alles, was lange währt, wird auch wirklich gut. Aber was will ich hier lang und breit drüber diskutieren? Dieses Niveau verlangt quasi danach, ein Handlanger des flachen Humors zu werden.
Vielleicht solltet ihr mal bei der CIA in Langley nachfragen, die müssten es doch wissen. Dann braucht ihr hier nicht mehr lange warten, der Thread würde nicht sinnlos lang werden und am allerwichtigsten: All die Wortspiele mit langen Bärten hätten unlängst ein Ende...aber das ist wohl zuviel verlangt!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Die ganzen Mitglieder hier im Forum sind falsch die den name Lang nannten, morgen Mittag werden es die Fans schon erfahren wer neuer TW wird.... Viel Spaß beim raten und warten...
Im EHN Interview erwähnt chernonaz das der neue Torwart (Ausländer) morgen eintreffen wird. Er erhält einen Vertrag über 30 Tage mit der Option für die Löwen bis Saisonende zu verlängern.