Soweit ich weiß nein, denn er spielt noch nicht lange genug in Deutschland um als U23 Spieler zu gelten, von daher darf man ihn nicht mit einer FöLi ausstatten. (Selber Fall wie bei Justin Kirsch)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Nein. FöLis der Oberligen sind meines Wissens ausschließlich bis 21 Jahren möglich, dort gibt es ähnlich zur U23-Regelung der DEL 2 eine U21-Regelung. Ich erinnere mich zurück: Schaub war in unserem letzten Oberliga-Jahr auch als U21er zu uns gekommen und fällt in dieser Saison noch unter die U23-Regelung der DEL2.
Ein Gerücht besagt, dass der neue Spieler ein absoluter Wunschspieler ist, über gute Qualitäten verfügt (Welche?) und, je nach Alter, ein hungriger, junger Mann ist oder einer mit viel Erfahrung und Führungsqualitäten. Er kennt die große Eisfläche (oder auch nicht) und hat einen einwandfreien Charakter. Also, die Pressemitteilung wäre schon mal fertig.
Zitat von MaFia im Beitrag #933Ein Gerücht besagt, dass der neue Spieler ein absoluter Wunschspieler ist, über gute Qualitäten verfügt (Welche?) und, je nach Alter, ein hungriger, junger Mann ist oder einer mit viel Erfahrung und Führungsqualitäten. Er kennt die Große Eisfläche (oder auch nicht) und hat einen einwandfreien Charakter. Also, die Pressemitteilung wäre schon mal fertig.
Ha ha ha. ich lach mich tot. Gute Pressemitteilung. Mit vielen Sätzen nix sagen(das hat was politisches) Achtung Ironie.
Zum Thema Jackson Kuhn haben die Löwen eben bei Facebook geschrieben, dass er bei einem anderen Team unterschrieben hat und sich bei uns nur fit gehalten hat.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Würde Sinn machen, da Landshut noch zwei deutsche Verteidiger braucht und angeblich, laut EHN, auch mit zwei Deutsch-Kanadiern verhandelt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #935Zum Thema Jackson Kuhn haben die Löwen eben bei Facebook geschrieben, dass er bei einem anderen Team unterschrieben hat und sich bei uns nur fit gehalten hat.
Zitat von Mäcks im Beitrag #941Tyler Beechey? "Ich könnte mir ... vorstellen" macht eine Aussage wohl nicht sofort zum Gerücht, sofern besagter User nicht "an der Quelle" sitzt...
Nennen wir es Spekulation angesichts der Tatsache, dass TB noch vertragslos ist...
An den Rückläufern von Rudis-Reste-Rampe aktiv geworden. AL für die 3. oder gar 4. Reihe zu verpflichten, das gibt es wirklch nur in FFM! Ein Knaller, ein Jahrhunderttransfer...Standuhr....18 Stationen in 11 Jahren hatte Firsanov...er wird ihn toppen
Definiere mal, welcher Spielertyp dich denn glücklich gemacht hätte? Geht es um reines Zahlenwerk (z.B. 33 Tore 40 Assits) um einen großen Namen, oder um was?
Einen etwas merkwürdigen EH-Lebenslauf hat er schon mit Auftritten in Kroatien, Dänemark und sogar Südkorea. Dazu fast jedes Jahr woanders. Naja, sieht wirklich wie ein Last-Minute-Transfer aus. Aber vielleicht schlägt er ja ein. Wir werdens sehen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Auch hier nochmal. 3 Jahre Halifax, 4 Jahre Rochester, 2 Jahre Zagreb... das ist definitiv nicht "jedes Jahr wo anders"!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion