Zitat von Highty67 im Beitrag #852Naja. Sein Agent hat getwittert, dass er kurz vor einem Wechsel nach Europa steht. Das ist zwar äußerst wage, aber nicht unbedingt zweifelhaft...
Weil Agenten ja in erster Linie an einer frühzeitigen und unzweifelhaften Information der Öffentlichkeit interessiert sind und nicht etwa an einem mitunter frei erfundenen Druckmittel in Vertragsverhandlungen. Gerade der Agent als Quelle rückt das Gerücht für mich schon in die Kategorie "doubtful" - im Sinne von "mit Vorsicht zu betrachten" nicht im Sinne einer per se zweifelhaften Quelle/Aussage.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Na chapeau- auf welcher Basis glaubst Du wohl, dass EliteProspects seine Rumours einbaut, eh? natürlich u.a. Twitter. Von daher untermauert die Twitter-Quelle die Zweifelhaftigkeit höchstens, wie es auch bereits Rasta darlegte.
Aber selbst wenn man den Tweet 1 zu 1 nimmt: Auch da heißt es "..is close to..." also "steht kurz davor". Das mag sicherer sein als ein doubtful rumour, aber ebenfalls keine Basis auf der man verkünden könne, dass Mercier nach Europa wechselt, was eine Sicherheit impliziert.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mit DER Einschätzung mit "um die 30", hätten er auch gleich schreiben können, dass er Schlittschuhlaufen kann und einen Schläger dabei trägt ;o). Sehr pauschal und wohl einfach keine Ahnung gehabt ;o)
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #860ER wird so um die 30 sein....
Diese Einschätzung ist bei einem 26-Jährigen doch arg gedehnt ;)
Du bist aber auch ein Blitzmerker und für jeden Gag offen!
Gag? Welcher Gag? @Blitzmerker: Es dauert eben seine Zeit, sich durch deines Posts zu quälen... (und klar, es zwingt mich keiner, um dir deine Antwort darauf vorwegzunehmen...)
Muahaha.... geil. Seit etlichen Wochen wird in mehreren Treads andauernd Müll ohne Themenbezug gepostet ohne dass es einen Mod interessiert hätte. Und nun kommst du hier nach 2 Off topic Posts in Orange an???? (Muss isch grad ma lache hier...)
Man muss Bumbum zugute halten, dass er der einzige ist, der konstant Präsenz zeigt. Die Admins lassen ihn da ziemlich im Stich und als one-man show ist so ein Forum schwer zu händeln.
Ich weiß, eigentlich ist das Thema Neuzugänge abgeschlossen. Aber, nachdem Gärtner ja nach Duisburg transferiert wurde und zumindest Thomas Vogl wohl zum Saisonstart ausfällt, würde die Verpflichtung eines weiteren U-Verteidigers durchaus Sinn machen.
Jetzt ist dieser Markt natürlich kurz vor Saisonbeginn abgegrast, doch einen einzigen freien U-Verteidiger mit DEL2-Niveau konnte ich doch noch finden. Und der ist sogar ein alter Bekannter
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion